Der berühmte Schuhhändler Carlo Pazolini hat eine neue Entwicklungsstufe auf dem internationalen Markt erreicht - Geschäfte dieser Marke wurden in den USA und in Großbritannien eröffnet.
Im September wurden Carlo Pazolini-Geschäfte in New York und London eröffnet, und es ist geplant, dass dies erst der Anfang ist. In den nächsten Jahren wird die Anzahl der Markenboutiquen in diesen Ländern laut Angaben des Unternehmens nur noch zunehmen.
Die Geschäfte von Carlo Pazolini befinden sich traditionell in den besten Einkaufsstraßen und Einkaufszentren - in London ist es das Einkaufszentrum Westfield Stratford City in New York - Roosevelt Field Mall. Das Design beider Geschäfte wurde vom berühmten Architekten Giorgio Borruso entworfen, der Autor von Designkonzepten für Geschäfte außerhalb Russlands und der GUS-Staaten ist. Mehr als 100 Auszeichnungen für verschiedene Verdienste im Bereich Design, viel in der Modewelt bekannte Arbeit und große Erfahrung bei der Schaffung ungewöhnlicher architektonischer Strukturen sprechen für sich - die interessantesten und modernsten Trends, die im Designprojekt der neuen Carlo Pazolini-Boutiquen zum Ausdruck kommen.
Die Pläne der Marke sind sehr ehrgeizig: In den nächsten zwei bis drei Jahren wird im Land ein Netzwerk aufgebaut, das in seiner Anzahl mit Geschäften und Verkäufen in Russland vergleichbar ist. Bis Ende dieses Jahres werden bis zu acht Geschäfte in New York und zwei Geschäfte in London eröffnet.
Bewertung |