Rieker
Caprice kündigt Rabatte auf Herbst-Winter-Sortiment aus einem kostenlosen Lager in Moskau an
15.12.2011 2796

Caprice kündigt Rabatte auf Herbst-Winter-Sortiment aus einem kostenlosen Lager in Moskau an

Vom 16. November bis 20. Dezember 2011 bietet das Unternehmen Caprice Vostok Großhandelskäufern Lagerreste aus der Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 mit maximalen Rabatten von bis zu 30% an.

Informationen zu den an der Aktion teilnehmenden Produkten erhalten Sie per E-Mail. info@caprice-wostok.ru

Schuhe der deutschen Marke Caprice zeichnen sich durch die optimale Kombination von Mode und Komfort, die Perfektion der Pads, hochwertige Materialien und Verarbeitung aus.

Caprice stützt sich auf seine Philosophie, wonach Schuhe ein Gefühl des Barfußgehens erzeugen sollten. Das Unternehmen erzielte diesen Effekt dank Innovationen: On Air-Innensohle, Superflexibel Super Flexible-Innensohle und Antishokk-Ferse. Auf Luft gehen.

Vom 16. November bis 20. Dezember 2011 bietet das Unternehmen Caprice Vostok Großhandelskäufern Lagerreste von Schuhen aus der Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 mit maximalen Rabatten bis zu ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 190

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 171

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 158

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 211

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang