Die Präsentation des neuen Logos der spanischen Marke CamperLab und ihrer Frühjahr-Sommer-Kollektion 2026 ist für den 26. Juni während der Fashion Week in Paris geplant.
„Das neue, von Schlangen inspirierte Monogramm repräsentiert die Metamorphose von CamperLab von einem Schuhhersteller zu einer unabhängigen Modemarke mit einer einzigartigen Vision“, sagt das Unternehmen.
Camper, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, wurde von der Familie Fluxa auf Mallorca gegründet und ist heute ein globales Schuhunternehmen. Das eigene Einzelhandelsgeschäft umfasst rund 350 Geschäfte, und die Marke ist in über 2500 Mehrmarken-Verkaufsstellen in rund 50 Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2023 erreichte Campers Umsatz einen Rekordwert von 225 Millionen Euro.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |