Camper startete eine Werbekampagne zur Unterstützung des Pelotas-Modells
12.09.2024 3689

Camper startete eine Werbekampagne zur Unterstützung des Pelotas-Modells

Die spanische Schuhmarke Camper rückt in dieser Saison ihren legendären Pelotas-Sneaker mit einer Kampagne mit einer Fotoserie des spanischen Fotografen Aitor Laspiura ins Rampenlicht. Die Aufnahme zeigt unbeschwerte Teenager in erkennbaren Turnschuhen, die Fahrrad fahren, im Gras liegen und den Regen genießen.

Das Sneaker-Modell Pelotas erschien 1995 – sein Name bedeutet auf Spanisch „Bälle“. Das Design des Modells wurde von der Form und Textur antiker handgefertigter Kugeln inspiriert.

Der Pelotas Ariel verfügt über eine 87-Ball-Gummiaußensohle, die mit einem Obermaterial aus hochwertigem europäischem, pflanzlich gegerbtem Leder vernäht ist. Pelotas Ariel werden ausschließlich in Europa hergestellt. In dieser Saison kommt das Modell mit einem neuen handgebürsteten Finish und einem von Boxstiefeln inspirierten Design.

Camper bleibt dem 90er-Jahre-Stil treu, erweitert die frische Kollektion aber um zwei verspielte Versionen des TWINS mit farbblockiertem Obermaterial. Twins ist ein Markenzeichen der Marke – die Besonderheit der Twins-Modelle besteht darin, dass sich das linke Halbpaar durch die Auswahl unterschiedlicher Farben, Texturen und Designelemente vom rechten Modell unterscheidet.

Camper, das seinen Einzelhandel in Russland ausgebaut hatte, schloss seine Filialen im Land mit dem Ausbruch des militärischen Konflikts in der Ukraine. Doch bald wurden die neuen Produkte der spanischen Marke wieder für russische Fans der Marke verfügbar und erschienen im Multimarken-Einzelhandel Bootwood, der von der Vertriebsgesellschaft Jamilco entwickelt wird. 

Marina Shumilina

Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal    

   

Die spanische Schuhmarke Camper rückt in dieser Saison ihren legendären Pelotas-Sneaker mit einer Werbekampagne ins Rampenlicht, die eine Reihe von Fotos des spanischen Herstellers enthält...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 134

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 159

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 146

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 215

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang