Die spanische Schuhmarke Camper rückt in dieser Saison ihren legendären Pelotas-Sneaker mit einer Kampagne mit einer Fotoserie des spanischen Fotografen Aitor Laspiura ins Rampenlicht. Die Aufnahme zeigt unbeschwerte Teenager in erkennbaren Turnschuhen, die Fahrrad fahren, im Gras liegen und den Regen genießen.
Das Sneaker-Modell Pelotas erschien 1995 – sein Name bedeutet auf Spanisch „Bälle“. Das Design des Modells wurde von der Form und Textur antiker handgefertigter Kugeln inspiriert.
Der Pelotas Ariel verfügt über eine 87-Ball-Gummiaußensohle, die mit einem Obermaterial aus hochwertigem europäischem, pflanzlich gegerbtem Leder vernäht ist. Pelotas Ariel werden ausschließlich in Europa hergestellt. In dieser Saison kommt das Modell mit einem neuen handgebürsteten Finish und einem von Boxstiefeln inspirierten Design.
Camper bleibt dem 90er-Jahre-Stil treu, erweitert die frische Kollektion aber um zwei verspielte Versionen des TWINS mit farbblockiertem Obermaterial. Twins ist ein Markenzeichen der Marke – die Besonderheit der Twins-Modelle besteht darin, dass sich das linke Halbpaar durch die Auswahl unterschiedlicher Farben, Texturen und Designelemente vom rechten Modell unterscheidet.
Camper, das seinen Einzelhandel in Russland ausgebaut hatte, schloss seine Filialen im Land mit dem Ausbruch des militärischen Konflikts in der Ukraine. Doch bald wurden die neuen Produkte der spanischen Marke wieder für russische Fans der Marke verfügbar und erschienen im Multimarken-Einzelhandel Bootwood, der von der Vertriebsgesellschaft Jamilco entwickelt wird.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |