Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
Das Ergebnis ist eine neue Version der Silhouette namens Pelotissima – eine originelle Kombination aus einer einzigartigen Form, verschiedenen Texturen und Farbelementen im Obermaterialdesign und einer massiven zweifarbigen XL EXTRALIGHT® EVA-Sohle.
Eine Besonderheit des Modells ist die Verwendung umweltfreundlicher Materialien – das Obermaterial besteht aus recyceltem technischen Strick.
Die Kollektion wird in vier Farbvarianten präsentiert und spiegelt die kreative Vision beider Marken und ihr Engagement für Innovation wider.
Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit wird von einer außergewöhnlichen Werbekampagne ganz im Sinne von Sunnei begleitet. Die Gründer der italienischen Marke, Loris Messina und Simone Rizzo, scheinen bei der Entwicklung ihrer eigenen Marke danach zu streben, die in der Mode etablierte Ernsthaftigkeit und Wichtigtuerei zu entlarven und verwenden bei Präsentationen oft nicht standardmäßige ironische Züge. Durch diesen Ansatz konnte sich Sunnei von der Masse der etablierten Luxusmarken abheben und in Asien, insbesondere in Südkorea, an Popularität gewinnen.
Das neue Modell der Camper Sneakers Pelotissima Sunnei Multicolor wird in Russland in den Multimarkengeschäften von Bootwood und auf der offiziellen Website des Einzelhändlers präsentiert. Der Preis für ein Paar Snickers beträgt 29 ₽
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |