http://shop.camper.com." /> Camper hat einen russischsprachigen Online-Shop eröffnet
Camper hat einen russischsprachigen Online-Shop eröffnet
11.07.2011 4518

Camper hat einen russischsprachigen Online-Shop eröffnet

Die spanische Marke Camper eröffnete eine russischsprachige Version des Online-Shops unter http://shop.camper.com.

Der Shop verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und benutzerfreundliche Funktionen, bei denen jedes Modell aus allen Blickwinkeln betrachtet werden kann. Die Website präsentiert die aktuellen Kollektionen der Saison und alle Aktualisierungen werden auf der Seite „Neue Produkte“ angezeigt. Außerdem werden die beliebtesten Modelle in den Bestsellern vorgestellt. Bei Bestellung einer bestimmten Größe erfolgt die Lieferung zweier nebeneinander, um das am besten geeignete Modell auszuwählen.

Camper ist seit 1975 ein ikonischer spanischer Freizeitschuhhersteller. Die Veränderungen des Lebensstils in den 70er Jahren gaben den Anstoß zur Schaffung neuer Modelle, die die neuen spanischen Werte Freiheit, Kreativität und Komfort verkörpern. Heute sind Camper-Produkte in vierzig Ländern vertreten, wo Hunderte von Boutiquen geöffnet sind, Schuhe dieser Marke sind in den meisten Mehrmarkengeschäften zu finden.

Die spanische Marke Camper hat unter http://shop.camper.com eine russischsprachige Version des Online-Shops eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 38

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 254

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 334

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 370

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 401
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang