Die Boutique Philipp Plein wird im Outlet Moscow eröffnet
25.06.2020 4136

Die Boutique Philipp Plein wird im Outlet Moscow eröffnet

Die Luxusmarke Philipp Plein eröffnete eine Boutique im neuen Outlet-Center der Hauptstadt - Die Steckdose Moskau. Die Boutique präsentiert Herren-, Damen- und Kinderkleidung sowie Schuhe und Accessoires aus Kollektionen der vergangenen Saison. 

Die 1998 in München gegründete Marke Philipp Plein ist einzigartig in ihrer hochmodernen Ästhetik, in kühnen und sinnlichen Bildern, die von Rocker- und Nicht-Standard-Motiven durchdrungen sind. Kleidung, Schuhe und Accessoires sind mit Nieten, Spikes, Strasssteinen und Totenkopfbildern verziert, die zu einem Markenzeichen der Luxusmarke geworden sind. Die Marke wird besonders von Showbusiness-Stars geliebt, die ihren extravaganten Stil schätzen. Unter ihnen sind Rihanna, Madonna, Paris Hilton, Johnny Depp, Jennifer Lopez, Robbie Williams und viele andere. 

Die Flaggschiff-Boutiquen von Philipp Plein sind in Mailand, Paris, New York, Los Angeles, Hongkong, Dubai und Moskau geöffnet.

 

Die Luxusmarke Philipp Plein hat im neuen Outlet-Center der Hauptstadt - The Outlet Moscow - eröffnet. Die Boutique präsentiert Herren-, Damen- und Kinderbekleidung sowie Schuhe und Accessoires aus den Kollektionen der vergangenen Saisons. ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 77

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 145

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 154

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 249

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 227
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang