Die St. Petersburger Schuhfirma Burgerschuhe plant, in diesem Jahr zwei weitere Geschäfte in der Region Leningrad zu eröffnen. Im Dezember letzten Jahres erschien das Burgerschuhe-Geschäft in Priozersk. In diesem Jahr sollen Einzelhandelsgeschäfte in den Städten Sosnovy Bor und Kirishi eröffnet werden. Jetzt hat Burgerschuhe 16 Filialen in St. Petersburg und der Region Leningrad.
Die neuen Punkte von Burgerschuhe öffnen sich in einem neuen Design mit helleren Farben. Das Unternehmen hat vor zwei Jahren darüber nachgedacht, das Erscheinungsbild von Filialisten zu ändern, und jetzt werden alle Einzelhandelsgeschäfte schrittweise neu gestaltet.
Wie im Unternehmen festgestellt, ist die Zahl der Netzwerkkäufer trotz der Krise nicht gesunken, "vielmehr hat sich der Geldbetrag verringert". Sie versuchen, den Kaufkraftverlust bei Burgerschuhen auszugleichen, indem sie Kunden von Wettbewerbern locken - den besten Preis anbieten und die Sortimentspolitik ändern.
„In den letzten sechs Monaten haben wir die Sortimentspolitik geändert. Wir kennen den Geschmack unserer Verbraucher gut und versuchen, ihnen das Produkt anzubieten, das sie optisch zufriedenstellt, jedoch zu einem günstigeren Preis. Natürlich verwenden wir heute mehr synthetische Materialien, wodurch es möglich ist, den Preis von Produkten um 10-15% zu senken. Wenn es früher in unserem Sortiment genügend Schuhe einiger bekannter Marken gab, haben wir heute die Anzahl der privaten Etikettenprodukte, die unter unserer eigenen Marke Burgerschuhe verkauft werden, um etwa 20 bis 30% erhöht. Diese Schuhe sind gefragt, da die Verbraucher unserer Marke vertrauen “, sagt Igor Lisitsyn, Direktor der Burgerschuhe-Handelskette.
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