Die BTK Group steigt in den Schuhmarkt ein
30.07.2013 5083

Die BTK Group steigt in den Schuhmarkt ein

Das St. Petersburger Unternehmen BTK Group, der größte Anbieter von Uniformen für die Streitkräfte der Russischen Föderation, hat die Produktion von Schuhen nicht nur für Strafverfolgungsbehörden, sondern auch für Aktivitäten im Freien aufgenommen. Es ist geplant, 600 Paar Schuhe pro Jahr zu produzieren. Das Projekt wird 170 neue Arbeitsplätze schaffen.

Die Einführung der Linie ist die erste Phase in der Entwicklung des Schuhgeschäfts der BTK Group, die das Debuggen der wichtigsten Produktionsprozesse ermöglicht. „In Zukunft können die entwickelten Produktionsmethoden beim Start einer Schuhfabrik verwendet werden, deren Baupläne derzeit vom Unternehmen geprüft werden. Mit diesen Schritten kann das Unternehmen erfolgreich in den Schuhmarkt eintreten, der nach dem Bekleidungsmarkt der zweitgrößte ist ", sagte Pavel Mayor, Vertriebsleiter für Sicherheit bei der BTK Group.

Die St. Petersburger Firma "BTK Group", der größte Lieferant von Uniformen für die Streitkräfte der Russischen Föderation, startete die Produktion von Schuhen nicht nur für Strafverfolgungsbehörden, sondern auch für aktive ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 165

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 261

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang