Die britische Marke Kurt Geiger eröffnete ein zweites Geschäft in Russland
20.12.2010 13421

Die britische Marke Kurt Geiger eröffnete ein zweites Geschäft in Russland

14 Dezember Kurt Geiger eröffnete sein zweites russisches Geschäft im Einkaufszentrum Atrium. Bisher wurde die Marke nur in GUM präsentiert. Im Jahr 2011 plant Kurt Geiger, 6-7 Geschäfte in Moskau und St. Petersburg zu eröffnen und seine Produkte in den größten Städten Russlands zu präsentieren. Der offizielle Exklusivvertriebshändler der Marke in Russland und den GUS-Ländern ist Fashion Galaxy, die auch UGG Australia, Repetto France, Mystique und DAV in unserem Land vertritt. Kurt Geiger ist als sehr "produktive" Marke bekannt - sie reagiert sofort auf Modetrends weltweit und veröffentlicht durchschnittlich 5 Kollektionen pro Jahr.

Kurt Geiger ist eine englische Premium-Schuhmarke. Es gibt weltweit 150 Kurt Geiger-Geschäfte, davon 35 in Großbritannien. Unter dieser Marke werden Schuhe unter den Marken Kurt Geiger, Carvela, Fashionistas und KG von Kurt Geiger hergestellt und verkauft. 

Am 14. Dezember eröffnete Kurt Geiger sein zweites russisches Geschäft im Einkaufszentrum Atrium.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 163

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang