Der größte Schuhhersteller im Krasnodar-Territorium, das Unternehmen Bris-Bosphorus (Novorossiysk), erweitert die geografische Lage seiner Produktverkäufe. Die Fabrik hat kürzlich eine Repräsentanz in Jekaterinburg eröffnet. Zusammen mit der Modernisierung der Produktion wird dies das Volumen der Schuhproduktion im Jahr 2011 auf 14 Millionen Paar (120% gegenüber 2010) erhöhen und die Position des Unternehmens auf dem Markt für hochwertige und kostengünstige Schuhe stärken, berichtet die Nachrichtenagentur INFOLine.
Bris-Bosphorus ist ein russisch-türkisches Joint Venture, das Produkte unter der Marke ESPA herstellt. Unsere Produktpalette umfasst mehr als 500-Modelle. In der Fabrik werden Freizeit- und Strandschuhe für alle Altersgruppen hergestellt.
Der größte Schuhhersteller im Krasnodar-Territorium - das Unternehmen Bris-Bosfor (Novorossiysk) - erweitert die ...
Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…