Der größte Schuhhersteller im Krasnodar-Territorium, das Unternehmen Bris-Bosphorus (Novorossiysk), erweitert die geografische Lage seiner Produktverkäufe. Die Fabrik hat kürzlich eine Repräsentanz in Jekaterinburg eröffnet. Zusammen mit der Modernisierung der Produktion wird dies das Volumen der Schuhproduktion im Jahr 2011 auf 14 Millionen Paar (120% gegenüber 2010) erhöhen und die Position des Unternehmens auf dem Markt für hochwertige und kostengünstige Schuhe stärken, berichtet die Nachrichtenagentur INFOLine.
Bris-Bosphorus ist ein russisch-türkisches Joint Venture, das Produkte unter der Marke ESPA herstellt. Unsere Produktpalette umfasst mehr als 500-Modelle. In der Fabrik werden Freizeit- und Strandschuhe für alle Altersgruppen hergestellt.
Der größte Schuhhersteller im Krasnodar-Territorium - das Unternehmen Bris-Bosfor (Novorossiysk) - erweitert die ...
Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
China hat einen Plan zur Steigerung des Inlandsverbrauchs entwickelt. Die Regierung möchte den Konsum ankurbeln, um die heimische Produktion zu unterstützen, doch auch europäische Luxusmarken könnten davon profitieren, schreibt …
Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris feierte den Saisonstart mit einer strahlenden Präsentation ihrer aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2025 in Moskau.
Flechten, ein Trend im Taschen- und Schuhdesign, der von der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta unterstützt und gefördert wurde, scheint wieder an Fahrt zu gewinnen …
Die französische Luxusmarke Jacquemus feiert ihr fünfzehnjähriges Jubiläum. Die 2009 von Simon Porte Jacquemus gegründete Marke hat die 15 Years-Kollektion herausgebracht, die die Neuauflage von achtzehn Kultmodellen aus ihren Archiven umfasst. Die Kollektion wird präsentiert in…