Von den 9 Millionen Facebook-Werbetreibenden zahlen nur 2,3 Millionen für Werbung, während der Rest lieber kostenlose Seiten verwendet, um für ihre Marke zu werben, sagte Cheryl Sandberg, Operations Director von Facebook. Gleichzeitig belaufen sich die Einnahmen aus sozialen Netzwerken aus diesen 2,3 Millionen im Jahr 4 auf 2011 Milliarden US-Dollar.
Denken Sie daran, dass Facebook drei Arten von Produkten für Werbetreibende anbietet: reguläre Seiten, bezahlte Artikel und Bannerwerbung. Nur die letzten 2 werden bezahlt.
In der Zwischenzeit testet Facebook die Sammlung negativer Bewertungen in seinem kürzlich aktualisierten Statistikdienst. Die Facebook-Messung negativer Bewertungen zeigt einen Bericht über Klicks im Newsfeed: Wie oft der Nutzer die Werbeseiten im Newsfeed versteckt oder als Spam markiert.
Mit dem aktualisierten Produkt können Sie sehen, welche Art von Informationen am meisten mit den Meinungen potenzieller Käufer übereinstimmt. Marken, die diese Informationen verwenden, können ihre Seite für eine effektivere Interaktion mit Benutzern verbessern. Dies wurde von der Website seonews.ru gemeldet
Bewertung |