Marken bevorzugen es, kostenlos voranzukommen
07.12.2011 3142

Marken bevorzugen es, kostenlos voranzukommen

Von den 9 Millionen Facebook-Werbetreibenden zahlen nur 2,3 Millionen für Werbung, während der Rest lieber kostenlose Seiten verwendet, um für ihre Marke zu werben, sagte Cheryl Sandberg, Operations Director von Facebook. Gleichzeitig belaufen sich die Einnahmen aus sozialen Netzwerken aus diesen 2,3 Millionen im Jahr 4 auf 2011 Milliarden US-Dollar.

Denken Sie daran, dass Facebook drei Arten von Produkten für Werbetreibende anbietet: reguläre Seiten, bezahlte Artikel und Bannerwerbung. Nur die letzten 2 werden bezahlt.

In der Zwischenzeit testet Facebook die Sammlung negativer Bewertungen in seinem kürzlich aktualisierten Statistikdienst. Die Facebook-Messung negativer Bewertungen zeigt einen Bericht über Klicks im Newsfeed: Wie oft der Nutzer die Werbeseiten im Newsfeed versteckt oder als Spam markiert.

Mit dem aktualisierten Produkt können Sie sehen, welche Art von Informationen am meisten mit den Meinungen potenzieller Käufer übereinstimmt. Marken, die diese Informationen verwenden, können ihre Seite für eine effektivere Interaktion mit Benutzern verbessern. Dies wurde von der Website seonews.ru gemeldet

Von den 9 Millionen Werbetreibenden auf Facebook zahlen nur 2,3 Millionen für Werbung, der Rest bevorzugt kostenlose Seiten, um für ihre Marke zu werben, sagte Facebook Operations Director ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 148

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 188

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 200

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 289

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1456
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang