In diesem Jahr werden die führenden deutschen Marken der Wortmann-Gruppe auf einer Fläche im Pavillon 4.1 vertreten sein. Die Ausstellungsflächen des Unternehmens haben sich vergrößert und sind geräumiger und funktionaler geworden.
An Ständen mit einer Gesamtfläche von über 1000 m2 zeigen fünf bekannte und beliebte deutsche Marken in Russland – Tamaris, Caprice, Marco Tozzi, Jana, S’Oliver – Schuhmuster aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2015 bis Euro Schuhe Besucher. Im Vergleich zum Vorjahr vergrößerte sich die Ausstellungsfläche der Unternehmen um 200 m2. Dank eines neuen funktionalen Ansatzes bei der Präsentation von Schuhen können Marken ihre Kollektionen gewinnbringender präsentieren und die Arbeit auf der Ausstellung auf ein neues Niveau heben. Auch Besucher der Euro Shoes werden die Neuerungen zu schätzen wissen – Käufer können ihre Bestellungen bequemer aufgeben.
„Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Schuhholding Wortmann Group (Deutschland) einer der größten Hersteller und Vertreiber von Schuhen weltweit ist.“
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