Die junge russische Marke für Schuhpflegeprodukte Sibearian ist eine Partnerschaft mit dem finnischen Einzelhändler für Kinderbekleidung und -schuhe Reima eingegangen. Jetzt werden sibirische Produkte in allen Reima-Filialen präsentiert.
Reima ist ein finnisches Unternehmen, das Kleidung und Schuhe für Kinder herstellt. In der Vergangenheit legte das Unternehmen besonderen Wert auf technologische Innovationen, die Stoffe für Kinderbekleidung vor Feuchtigkeit und Wind schützen. Bei der Herstellung von Kinderbekleidung und -schuhen nutzt Reima eigene Entwicklungen, insbesondere das Reimatec-Material.
sibirisch – ist eine noch junge, aber bereits vielversprechende russische Marke, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Bekleidungs- und Schuhpflegeprodukten spezialisiert hat. Der Gründer der Marke ist ein junger russischer Wissenschaftler und Entwickler Michail Kondratenko, der schon während seines Studiums an der Fakultät für Physik der Moskauer Staatsuniversität mit Leidenschaft für den alpinen Skisport sein Wissen in die Entwicklung eines innovativen Mittels zum Schutz von Kleidung und Schuhen einbrachte die Berge.
Die Liebe zur Innovation hat die beiden Marken vereint, sodass ab dieser Herbst-Winter-Saison die sibirische Reinigungslinie in allen Reima-Monomarkengeschäften weltweit präsentiert wird. Enthalten sind Tech-Waschgel zum Waschen von Membranstoffen, Siberian Herbal-Reinigungsschaum mit einem Extrakt aus Alpenkräutern, der sowohl Winter- als auch Sommerschuhe von jeglichem Schmutz befreit, wirksame wasserabweisende Imprägnierungen: Los geht’s! Outdoor-Membran, die die im Betrieb verlorenen Eigenschaften von Membranstoffen wiederherstellt, und Protect, eine universelle Beschichtung für Schuhe und Kleidung.
„Reima kümmert sich in erster Linie um Kinder, daher waren SIBEARIAN-Produkte die beste Lösung für uns. Sie sind absolut unbedenklich für Kinderkleidung und -schuhe, haben keinen starken Geruch und hinterlassen keine Streifen. Ob ein Kind im Regen spazieren geht oder im Schnee spielt – egal, seine Kleidung und Schuhe behalten ihre Eigenschaften und es genießt die Freude an der Bewegung. Was könnte wichtiger sein?“, kommentiert Reima-Marketingkoordinator Vinari Rusiyanto.
In Russland besteht das Einzelhandelsnetzwerk der Marke Reima aus 28 Geschäften, drei Geschäfte werden in Moskau in den Einkaufszentren Metropolis, MEGA-Belaya Dacha und im Vnukovo Outlet Village eröffnet.
Bewertung |