Melissa, die brasilianische Kunststoffschuhmarke mit Fruchtgeschmack, hat zum zweiten Mal in den Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, einen Pop-up-Bereich eröffnet. Um auf das Projekt aufmerksam zu machen, prangt dieses Jahr ein Foto einer von Melissas neuesten Werbekampagnen auf dem Giebel des berühmten Kaufhauses.
Das französische Designbüro Carré Basset half bei der Gestaltung des Pop-up-Bereichs für das brasilianische Unternehmen. Die Designer ließen sich vom beliebten Modell der Marke Possession, leuchtenden Farben und unerwarteten Formen inspirieren. Darüber hinaus hat die Marke in die Entwicklung eines Augmented-Reality-Videos investiert, in dem Melissa Possession über den Laden fliegt, das Ergebnis der Bemühungen des in Paris ansässigen Kreativstudios Perimeter Studio.
Im Pop-up-Store Melissa werden 20 Modelle der Marke vertreten sein. Darunter sind die Klassiker Melissa Possession, Melissa Free, eine Linie aus EVA biobasiertem Zuckerrohrmaterial, Modelle aus den drei neuesten Kooperationen der Marke mit Jean Paul Gaultier, Y/Project und eine dritte globale Marke, deren Markteinführung am 20. Juni geplant ist .
Melissa Global Manager Raquel Scherer sagte, die Marke sei „sehr aufgeregt“, wieder in den Galeries Lafayette in Paris zu sein. „Wir sind sehr stolz darauf, unsere brasilianische Identität und Kultur international vertreten zu können“, sagte sie. „Paris ist die Modehauptstadt der Welt und wir sind sehr glücklich, unsere Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert zu haben.“
Melissas neues Pop-up in den Galeries Lafayette ist bis zum 31. August geöffnet.
Die brasilianische Schuhmarke Melissa gehört Grendene Global Brands und gehört zum Mainstream-Segment. In Russland sind die Schuhe der Marke im Mehrmarkennetzwerk für Schuhe und Accessoires Rendez-Vous vertreten.
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