Schuhhändler fassen das Jahr zusammen. Daher hat die Schuhkette Econika im Jahr 2015 die ersten 10 Geschäfte eröffnet. Dies spiegelt Änderungen der Marke, ihrer Corporate Identity und ihres Handelskonzepts wider, die während des Rebrandings aufgetreten sind. In Moskau wurden in den Einkaufszentren Mega-Khimki, Atrium und auch auf der Straße Pilotsalons eröffnet. Maroseyka, in Rostow am Don (Einkaufszentrum "Mega"), in Nowosibirsk (Einkaufszentrum "Galerie"), in Nischni Nowgorod (Einkaufszentrum "Fantastika"), in St. Petersburg (Einkaufszentrum "Europolis"), in Jekaterinburg (Einkaufszentrum " Greenwich ") sowie in Ischewsk (TC" Talisman ") und in Minsk (TC" Schloss ").
Die aktualisierten Salons spiegeln wesentliche Änderungen wider, die während des Rebrandings von Econika stattgefunden haben - Änderungen in Positionierung, Logo und Corporate Identity und natürlich im Salon selbst. Die Verkaufsfläche basiert auf der Idee eines stilvollen Freundesheims, einem Treffpunkt für stilvolle Freundinnen. Alles ist dieser Idee untergeordnet: Farben (warmes Pastell, Puder, Blau), Materialien, Interieur.
Das Bedürfnis nach Veränderung hat das Team "Econics" vor einigen Jahren gespürt. Im Jahr 2010 gab das Unternehmen das Sortiment der Männer auf, doch diese Änderung hatte keine Auswirkungen auf das Innere des Geschäfts. Im Jahr 2011 wurde beim Rebranding der Novard-Unternehmensgruppe der aktualisierte Econika-Markencode generiert und die Spezifität des Netzwerks berücksichtigt - Konzentration auf das Frauensortiment. Die Kollektion selbst veränderte sich ebenfalls - um ihren eigenen Designern zu helfen, lud das Unternehmen einen amerikanischen Stylisten ein, der an der Aktualisierung des Produkts und des Images der Kollektion teilnahm. Dann wurde klar, dass die Corporate Identity und das Handelskonzept, die den sich ändernden Markenanforderungen nicht vollständig entsprachen, Änderungen erforderten.
Das Rebranding wurde gemeinsam mit der britischen Agentur STARTJG durchgeführt. „In der ersten Phase des Projekts wurde beschlossen, Econika zu einer einzigen Marke zu machen“, sagt Irina Zueva, Marketingleiterin des Schuhnetzwerks. - Seit der Herbst-Winter-Saison 2015/2016 kaufen unsere Kunden Schuhe unter der Marke ekonika. Wir haben immer noch den Premium-Teil der Kollektion, den wir als AllaPugachova bezeichnen - dies ist eine Art langfristige Zusammenarbeit. Gleichzeitig geben wir die verbleibenden Marken auf, zum Beispiel unsere Hauptmarke - RiaRosa. Und ab der Frühjahr-Sommer-Saison 2016 wird eine modische Kapsel in der Aufstellung erscheinen - ekonika2, die die neuesten Trendmodelle enthalten wird. "
Das Unternehmen startet aktiv neue Projekte: Die Kapselkollektion "Mom and Daughter" im Familienstil wurde veröffentlicht, die Zusammenarbeit mit der russischen Konzeptmarke Alena Akhmadullina wird fortgesetzt. Im Frühjahr 2016 wird die zweite gemeinsame Kapselkollektion mit Schuhen und Accessoires veröffentlicht.
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