Tamaris Brand stellt die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 vor
23.08.2013 3444

Tamaris Brand stellt die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 vor

Die deutsche Schuhmarke Tamaris präsentierte auf der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection eine Kollektion der Frühjahr-Sommer-Saison 2014. Eine Innovation in der Kollektion waren mehrere neue Linien sowie eine Verbesserung der Schuhe im Sportstil, die seit dieser Saison in einer Spezialfabrik genäht wurden. 
Für die Saison Frühjahr-Sommer 2014 sind mehrere neue Modellgruppen in der Tamaris-Kollektion erschienen. Darunter die "Festival" -Gruppe, die Schuhe und Ballerinas mit einem hellen Blumendruck kombiniert, ideal kombiniert mit fließenden Sommerkleidern, sowie die "Black and White" -Gruppe. Es besteht aus Modellen mit kontrastierenden Tönen, die dem Trend entsprechen, mehrere Farben in einem Modell zu kombinieren. Eine weitere Innovation in der Tamaris-Kollektion ist die noch bessere Leistung der Sportschuhlinie. Es hat nicht nur in Bezug auf das Design, sondern auch in Bezug auf die Produktion mehr Aufmerksamkeit erhalten und wird seit dieser Saison in einer separaten Fabrik genäht, die sich auf Sportschuhe spezialisiert hat.
Die deutsche Schuhmarke Tamaris präsentierte auf der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection eine Kollektion der Frühjahr-Sommer-Saison 2014. Eine Innovation in der Kollektion waren auch mehrere neue Linien ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 34

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 252

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 332

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 369

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 399
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang