Rieker
Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit
15.02.2012 3993

Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern eine Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION in einem neuen Format der Zusammenarbeit. 

Bevor TAMARIS ein neues Format für die Zusammenarbeit anbot, führte es eine umfassende Studie über die Marktbedingungen durch. Die Marke bietet die Möglichkeit, die Bemühungen von Lieferanten und Verkäufern, ein innovatives Konzept zur Organisation von Einzelhandelsflächen und ein neues Kommunikationsmodell mit dem Endverbraucher unter Berücksichtigung von Zielgruppen zu kombinieren, was letztendlich den Gewinn des Geschäfts steigern wird. 

Das Konzept einer Systempartnerschaft impliziert die Eröffnung von Einzelmarkengeschäften und Shop-in-Shop-Geschäften. Unter den Städten, in denen Markenmarkengeschäfte vertreten sind: Moskau, Jekaterinburg, Samara, Barnaul, Kasan, Nowosibirsk, Petrosawodsk, Archangelsk, Tscheljabinsk, gibt es in Russland mehr als 15 Einzelhandelsgeschäfte. 

Europa hat das vorgeschlagene Format der Zusammenarbeit bereits gewürdigt. Jede Woche wird dort ein TAMARIS-Markengeschäft eröffnet. 

Dank des optimalen Verhältnisses von Preis und Qualität, verschiedener Stile und eines optimierten Arbeitssystems mit Franchisepartnern entwickelt TAMARIS sein Geschäft erfolgreich in der gesamten Europäischen Union und in Russland (Abdeckung - mehr als 70 Länder weltweit). Das Unternehmen erkundet auch aktiv den Internetraum und verkauft Schuhe auf den größten Handelsflächen des russischen Internets.

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern der Präsentation EURO SHOES PREMIERE COLLECTION ein neues Format ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

COVID-19-Ausbruch in Vietnam könnte Schuhexporte beeinträchtigen

Strenge Isolationsmaßnahmen zur Eindämmung des COVID-19-Ausbruchs in Vietnam drohen in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 zu einem Rückgang der Schuhexporte zu führen. Unternehmen wie Nike sehen sich bereits mit Unterbrechungen der Lieferkette konfrontiert, schreibt ...
04.08.2021 97

Zalando baut seine Aktivitäten in Osteuropa weiter aus

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires Zalando expandiert weiter in osteuropäische Märkte. Nachdem das Unternehmen Anfang des Jahres die Märkte Litauen, Slowakei und Slowenien erschlossen hat, ...
04.08.2021 86

Crocs kooperiert mit der chinesischen Marke Sankuanz

Crocs hat mit der chinesischen Modemarke Sankuanz, die regelmäßig auf den Fashion Weeks vertreten ist, zusammengearbeitet, um eine Kollektion von drei einzigartigen Stücken auf den Markt zu bringen. Es wurde im Konzept von Shoes for Shoes von ...
04.08.2021 91

Im ersten Halbjahr 2021 stieg die Zahl der Käufe im traditionellen Einzelhandel um 69 %

Laut Analysten der Russian Standard Bank, die die Kaufaktivitäten für Karten aller Banken in ihrem Acquiring-Netzwerk analysiert haben, stieg die Zahl der Käufe im traditionellen Einzelhandel bis Ende des ersten Halbjahres 2021 um ...
03.08.2021 325

Ara Shoes ändert das Image und wählt den Sport

Die deutsche Komfortschuhmarke Ara Shoes hat im vergangenen Jahr mit einer neuen Linie sportlicher Schuhe eine bahnbrechende Designwende vollzogen. Die neue Energystep-Linie zeichnet sich durch leuchtende Farben aus, sie konzentriert sich auf mehr ...
03.08.2021 371
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang