Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit
15.02.2012 5230

Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern eine Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION in einem neuen Format der Zusammenarbeit. 

Bevor TAMARIS ein neues Format für die Zusammenarbeit anbot, führte es eine umfassende Studie über die Marktbedingungen durch. Die Marke bietet die Möglichkeit, die Bemühungen von Lieferanten und Verkäufern, ein innovatives Konzept zur Organisation von Einzelhandelsflächen und ein neues Kommunikationsmodell mit dem Endverbraucher unter Berücksichtigung von Zielgruppen zu kombinieren, was letztendlich den Gewinn des Geschäfts steigern wird. 

Das Konzept einer Systempartnerschaft impliziert die Eröffnung von Einzelmarkengeschäften und Shop-in-Shop-Geschäften. Unter den Städten, in denen Markenmarkengeschäfte vertreten sind: Moskau, Jekaterinburg, Samara, Barnaul, Kasan, Nowosibirsk, Petrosawodsk, Archangelsk, Tscheljabinsk, gibt es in Russland mehr als 15 Einzelhandelsgeschäfte. 

Europa hat das vorgeschlagene Format der Zusammenarbeit bereits gewürdigt. Jede Woche wird dort ein TAMARIS-Markengeschäft eröffnet. 

Dank des optimalen Verhältnisses von Preis und Qualität, verschiedener Stile und eines optimierten Arbeitssystems mit Franchisepartnern entwickelt TAMARIS sein Geschäft erfolgreich in der gesamten Europäischen Union und in Russland (Abdeckung - mehr als 70 Länder weltweit). Das Unternehmen erkundet auch aktiv den Internetraum und verkauft Schuhe auf den größten Handelsflächen des russischen Internets.

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern der Präsentation EURO SHOES PREMIERE COLLECTION ein neues Format ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Blüte und Frühlingsregen! EKONIKA präsentierte die Frühjahr-Sommer-Kollektion 25

EKONIKA unterstützte die Veröffentlichung seiner Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 namens ART OF SPRING mit einem romantischen Video und spektakulären Imagefotos.
11.02.2025 117

ECCO eröffnet ersten Store in Indien

ECCO beginnt in Partnerschaft mit Jaipuria Brandz mit der Einzelhandelsexpansion in Indien. Das erste Geschäft der dänischen Schuh- und Accessoire-Marke wurde in Mumbai im Phoenix eröffnet…
10.02.2025 185

Clarks veröffentlicht Dokumentarfilm zum 200-jährigen Jubiläum

Clarks feierte sein 200-jähriges Jubiläum mit einem Dokumentarfilm mit dem Titel „From Somerset to the World“, der seine Geschichte erzählt. Der Film erzählt die Ursprünge der britischen Marke, die 1825 in der Street in Somerset gegründet wurde, und beleuchtet …
10.02.2025 245

Schwierige Zeit für die deutsche Schuhindustrie

Deutschland erwartet im Jahr 2024 einen Rückgang der Schuhimporte; Vietnam überholt China als größter Lieferant. Höhere Löhne, Inflation und politische Unsicherheit verschärfen die Herausforderungen für die Aussichten der Schuhindustrie.
10.02.2025 215

Lamoda hat eine Zusammenarbeit mit der Jeansmarke BLCV veröffentlicht

Lamoda hat eine Kooperation mit der russischen Jeansmarke BLCV herausgebracht, die dem Valentinstag gewidmet ist und den Namen „You and Yang“ trägt. Die Kapselkollektion ist ab dem 10. Februar exklusiv auf… erhältlich.
10.02.2025 193
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang