Rieker
Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit
15.02.2012 4075

Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern eine Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION in einem neuen Format der Zusammenarbeit. 

Bevor TAMARIS ein neues Format für die Zusammenarbeit anbot, führte es eine umfassende Studie über die Marktbedingungen durch. Die Marke bietet die Möglichkeit, die Bemühungen von Lieferanten und Verkäufern, ein innovatives Konzept zur Organisation von Einzelhandelsflächen und ein neues Kommunikationsmodell mit dem Endverbraucher unter Berücksichtigung von Zielgruppen zu kombinieren, was letztendlich den Gewinn des Geschäfts steigern wird. 

Das Konzept einer Systempartnerschaft impliziert die Eröffnung von Einzelmarkengeschäften und Shop-in-Shop-Geschäften. Unter den Städten, in denen Markenmarkengeschäfte vertreten sind: Moskau, Jekaterinburg, Samara, Barnaul, Kasan, Nowosibirsk, Petrosawodsk, Archangelsk, Tscheljabinsk, gibt es in Russland mehr als 15 Einzelhandelsgeschäfte. 

Europa hat das vorgeschlagene Format der Zusammenarbeit bereits gewürdigt. Jede Woche wird dort ein TAMARIS-Markengeschäft eröffnet. 

Dank des optimalen Verhältnisses von Preis und Qualität, verschiedener Stile und eines optimierten Arbeitssystems mit Franchisepartnern entwickelt TAMARIS sein Geschäft erfolgreich in der gesamten Europäischen Union und in Russland (Abdeckung - mehr als 70 Länder weltweit). Das Unternehmen erkundet auch aktiv den Internetraum und verkauft Schuhe auf den größten Handelsflächen des russischen Internets.

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern der Präsentation EURO SHOES PREMIERE COLLECTION ein neues Format ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 75

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 71

Wildberries verschiebt den Verkaufsstart am ersten Tag der Schließung des Einzelhandels in Russland

Nach der Entscheidung, neue restriktive Maßnahmen im Zusammenhang mit der Zunahme der Covid-19-Inzidenz in Russland einzuführen, wandten sich Vertreter des Unternehmens an Wildberries mit der Bitte, den für den Singles Day (11.11.) geplanten Verkauf auf einen Tag zu verschieben ...
25.10.2021 95

Neue Bikkembergs-Boutique in St. Petersburg eröffnet

Die Marke Bikkembergs entwickelt in Zusammenarbeit mit Vogue Dialogue weiterhin eine Ladenkette in Russland. Monobrand-Boutique Bikkembergs mit einer Fläche von 120 qm. m. wurde in St. Petersburg im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Europolis eröffnet. Der Store präsentiert Männer, Frauen und ...
25.10.2021 130

CCC meldet Rekordumsatz

Der Umsatz des polnischen Konzerns CCC im zweiten Quartal 2021 war ein Rekord, er betrug 436 Millionen Euro (2 Milliarden polnische Zloty). Fast die Hälfte dieser Summe wurde durch den E-Commerce eingebracht, schreibt ...
25.10.2021 213
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang