Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit
15.02.2012 5507

Die Marke TAMARIS bietet ein neues Format der Zusammenarbeit

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern eine Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION in einem neuen Format der Zusammenarbeit. 

Bevor TAMARIS ein neues Format für die Zusammenarbeit anbot, führte es eine umfassende Studie über die Marktbedingungen durch. Die Marke bietet die Möglichkeit, die Bemühungen von Lieferanten und Verkäufern, ein innovatives Konzept zur Organisation von Einzelhandelsflächen und ein neues Kommunikationsmodell mit dem Endverbraucher unter Berücksichtigung von Zielgruppen zu kombinieren, was letztendlich den Gewinn des Geschäfts steigern wird. 

Das Konzept einer Systempartnerschaft impliziert die Eröffnung von Einzelmarkengeschäften und Shop-in-Shop-Geschäften. Unter den Städten, in denen Markenmarkengeschäfte vertreten sind: Moskau, Jekaterinburg, Samara, Barnaul, Kasan, Nowosibirsk, Petrosawodsk, Archangelsk, Tscheljabinsk, gibt es in Russland mehr als 15 Einzelhandelsgeschäfte. 

Europa hat das vorgeschlagene Format der Zusammenarbeit bereits gewürdigt. Jede Woche wird dort ein TAMARIS-Markengeschäft eröffnet. 

Dank des optimalen Verhältnisses von Preis und Qualität, verschiedener Stile und eines optimierten Arbeitssystems mit Franchisepartnern entwickelt TAMARIS sein Geschäft erfolgreich in der gesamten Europäischen Union und in Russland (Abdeckung - mehr als 70 Länder weltweit). Das Unternehmen erkundet auch aktiv den Internetraum und verkauft Schuhe auf den größten Handelsflächen des russischen Internets.

Die deutsche Marke für Damenschuhe TAMARIS, Mitglied der Unternehmensgruppe WORTMANN, bietet den Besuchern der Präsentation EURO SHOES PREMIERE COLLECTION ein neues Format ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 124

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 164

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 199

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 170

Bikkembergs beauftragt Gosha Rubchinskiy mit der Neuauflage seiner Fußball-Sneaker

Bikkebergs legt seinen legendären Fußballschuh in Zusammenarbeit mit dem russischen Designer Gosha Rubchinskiy, bekannt für seine postsowjetische Ästhetik, neu auf. Die neue Version des Schuhs ist Teil der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026, die auf der… präsentiert wird.
17.06.2025 425
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang