Die Marke von Schuhen und Accessoires Mascotte ging in soziale Netzwerke
05.03.2012 2944

Die Marke von Schuhen und Accessoires Mascotte ging in soziale Netzwerke

Mascotte hat offizielle Communities in beliebten sozialen Netzwerken eröffnet - Vkontakte und Facebook. Auf den Seiten der Marke wird das Unternehmen seine Leser mit neuen Trends auf dem Schuhmarkt vertraut machen, Wettbewerbe veranstalten und Preiszertifikate für den Erhalt von Schuhen oder Markenzubehör vergeben.

„Weltbekannte Designer sind immer sensibel für die Wünsche der Gesellschaft. So entstehen neue Schuhmodelle und Stilstandards. Haute Couture-Samples rücken mit Modellen von Mascotte näher zusammen. Mascotte-Schuhe und -Accessoires entsprechen immer den modernen Trends in der Modebranche, und Markenexperten sind bereit, auf den Community-Seiten darüber zu berichten “, betont das Unternehmen.

Heute hat die Einzelhandelskette Mascotte in Russland mehr als 100 Einzelhandelsgeschäfte und wächst dynamisch weiter. In 2011-2012. Das Unternehmen beabsichtigt, neue Markengeschäfte zu eröffnen, sowohl eigene als auch Franchise-Geschäfte, und ihre Zahl auf 115 in Russland, auf 15 in den baltischen Ländern und in den GUS-Staaten zu erhöhen.


Mascotte hat offizielle Communities in beliebten sozialen Netzwerken eröffnet - Vkontakte und Facebook. Auf den Seiten der Marke wird das Unternehmen seine Leser mit neuen Trends auf dem Schuhmarkt vertraut machen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 263

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 337

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 300

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 430

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 426
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang