Die Marke von Schuhen und Accessoires Mascotte ging in soziale Netzwerke
05.03.2012 3057

Die Marke von Schuhen und Accessoires Mascotte ging in soziale Netzwerke

Mascotte hat offizielle Communities in beliebten sozialen Netzwerken eröffnet - Vkontakte und Facebook. Auf den Seiten der Marke wird das Unternehmen seine Leser mit neuen Trends auf dem Schuhmarkt vertraut machen, Wettbewerbe veranstalten und Preiszertifikate für den Erhalt von Schuhen oder Markenzubehör vergeben.

„Weltbekannte Designer sind immer sensibel für die Wünsche der Gesellschaft. So entstehen neue Schuhmodelle und Stilstandards. Haute Couture-Samples rücken mit Modellen von Mascotte näher zusammen. Mascotte-Schuhe und -Accessoires entsprechen immer den modernen Trends in der Modebranche, und Markenexperten sind bereit, auf den Community-Seiten darüber zu berichten “, betont das Unternehmen.

Heute hat die Einzelhandelskette Mascotte in Russland mehr als 100 Einzelhandelsgeschäfte und wächst dynamisch weiter. In 2011-2012. Das Unternehmen beabsichtigt, neue Markengeschäfte zu eröffnen, sowohl eigene als auch Franchise-Geschäfte, und ihre Zahl auf 115 in Russland, auf 15 in den baltischen Ländern und in den GUS-Staaten zu erhöhen.


Mascotte hat offizielle Communities in beliebten sozialen Netzwerken eröffnet - Vkontakte und Facebook. Auf den Seiten der Marke wird das Unternehmen seine Leser mit neuen Trends auf dem Schuhmarkt vertraut machen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 119

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 145

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 269

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 345

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang