Mascotte hat offizielle Communities in beliebten sozialen Netzwerken eröffnet - Vkontakte und Facebook. Auf den Seiten der Marke wird das Unternehmen seine Leser mit neuen Trends auf dem Schuhmarkt vertraut machen, Wettbewerbe veranstalten und Preiszertifikate für den Erhalt von Schuhen oder Markenzubehör vergeben.
„Weltbekannte Designer sind immer sensibel für die Wünsche der Gesellschaft. So entstehen neue Schuhmodelle und Stilstandards. Haute Couture-Samples rücken mit Modellen von Mascotte näher zusammen. Mascotte-Schuhe und -Accessoires entsprechen immer den modernen Trends in der Modebranche, und Markenexperten sind bereit, auf den Community-Seiten darüber zu berichten “, betont das Unternehmen.
Heute hat die Einzelhandelskette Mascotte in Russland mehr als 100 Einzelhandelsgeschäfte und wächst dynamisch weiter. In 2011-2012. Das Unternehmen beabsichtigt, neue Markengeschäfte zu eröffnen, sowohl eigene als auch Franchise-Geschäfte, und ihre Zahl auf 115 in Russland, auf 15 in den baltischen Ländern und in den GUS-Staaten zu erhöhen.
Bewertung |