Die italienische Marke für Herrenbekleidung, Schuhe und Accessoires Boggi Milano präsentierte am 16. März ihre Ergebnisse für 2020 und präsentierte ihren strategischen Entwicklungsplan bis 2030. „Boggi Milano entwickelt sich in Bezug auf die Produktion nach den Grundsätzen einer nachhaltigen Entwicklung weiter. Unser Ziel ist es, die Marke weiterzuentwickeln, technische Innovationen zu kombinieren, natürliche Rohstoffe zu steigern, Spitzenleistungen anzustreben und umweltfreundliche Materialien bis 100 zu 2030% zu verwenden “, sagte Claudio Zaccardi, Creative Director des Unternehmens. Die 1939 gegründete Marke folgt nun dem neuen B Evolution-Konzept, mit dem sie flüchtige männliche Codes neu interpretiert.
Zuallererst ist es die Qualität der Stoffe. „Wir bevorzugen organische Fasermaterialien, recycelte Stoffe, zertifizierte und Hightech-Materialien. Zweitens bezogen sich stilistische Studien auf die Vision eines „neuen Kostüms“ und einer neuen Lebensweise für einen modernen Mann “, sagt Claudio Zaccardi. Die Sammlung wird um Elemente erweitert, die mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt erstellt wurden. Für die Saison Frühjahr-Sommer 2021 hat die Marke eine Reihe von Modellen aus recyceltem Garn herausgebracht. Bei ihrer Herstellung wurde eine Technologie verwendet, die Kaffeesatz verwendet.
Mit diesem Verfahren können Sie Strickwaren, Polos und andere umweltfreundliche Kleidungsstücke mit hoher Atmungsaktivität, Schnelltrocknung und UV-Schutz herstellen. Außerdem präsentiert Boggi Milano für die Saison Frühjahr-Sommer 2021 zum ersten Mal einen Rucksack aus 100% recyceltem Stoff aus Plastikflaschen. Die Kollektion umfasst Tencel-Blazer und -Hemden aus bequemem, atmungsaktivem und leichtem Stoff aus 100% natürlichen Fasern, die aus Eukalyptuscellulose gewonnen wurden. „Wir wollen uns auf eine nachhaltige Produktion konzentrieren. Bis 2030 werden alle 100% aller Waren, einschließlich nicht nur der Sammlungen, sondern auch der Ausrüstung in unseren Filialen, den Grundsätzen einer nachhaltigen Entwicklung entsprechen “, sagt Zakcardi.
Boggi Milano hat 200 Geschäfte in 38 Ländern. Der Start in Russland fand im Sommer 2019 statt, gefolgt von der erfolgreichen Eröffnung von 13 Markenboutiquen in Moskau, St. Petersburg, Kasan und Rostow am Don. Basierend auf den Ergebnissen des Finanzberichts für 2020 ist das Unternehmen in allen strategischen Indikatoren gewachsen: Es hat alle geplanten Geschäfte eröffnet und begonnen, den E-Commerce aktiv zu entwickeln, einen Online-Shop zu eröffnen und Marktplätze zu betreten.
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