Die Wohltätigkeitsstiftung „Advita“ und der Laden „More Shoe“ führen eine gemeinsame Aktion durch
10.04.2012 3262

Die Wohltätigkeitsstiftung „Advita“ und der Laden „More Shoe“ führen eine gemeinsame Aktion durch

In Sankt Petersburg startete eine gemeinsame Kampagne des Unternehmens „Sea of ​​​​​​Shoes“ und gemeinnützig Fonds AdVita „Mit der Welt - an einer Schnur! Kaufe jetzt ein Paar Schuhe Netzwerk Filialen des Unternehmens können gleichzeitig ein Beitrag sein helfen an Krebs erkrankte Kinder.
In allem Geschäfte „Sea of ​​​​​​Shoes“ seit kurzem Zeit erschien ein separates Regal, beschriftet mit einem Plakat der Aktion „Mit der Welt - an einer Schnur! ausgestellt auf sie Schuhe - etwa 30–40 Dampf - ausgestattet mit speziellen Aufklebern. Käufer, der eine Wahl getroffen hat auf Schuhen, „teilnehmend“. in Aktien", wird automatisch Spender des AdVita-Fonds: 10 % von den Kosten Bei jedem Kauf wird die Firma Sea of ​​​​Shoes übertragen zur Abrechnung Fondskonto. Das Schuhsortiment ändert sich regelmäßig.
Dieses Geld wird gehen für die Behandlung Kinder mit Krebs und Unterstützung Onkologische Abteilungen der St. Petersburger Krankenhäuser. Außerdem, für die Behandlung Kinder werden verschwendet und Gelder vom Verkauf Bunte Taschen mit Werbesymbol und Logo AdVita-Stiftung.
Förderung "Mit der Welt - an einer Schnur!" gehaltenen in allem 12 weitere Schuhgeschäfte und wird dauern bis zum Ende 2012, schreibt Fontanka.ru.
Die Firma Sea of ​​​​Shoes existiert mit 1998 des Jahres. Sie kooperiert mit der Regierung St. Petersburg auf sozial das Hilfsprogramm für einkommensschwache Bevölkerungsgruppen „Verantwortung“, und jetzt beschlossen, einen Beitrag zu leisten helfen Kinder mit schwer Krankheiten. AdVita Foundation („For the Sake of Leben") größte gemeinnützige Stiftung in St. Petersburg, erstellt in 2002 Jahr, um Kindern zu helfen und Erwachsene, Krebspatienten, sowie Unterstützung der onkologischen Abteilungen von Krankenhäusern. Von dem Moment an Seit ihrer Gründung hat die Stiftung mehr als 1000 Patienten geholfen.

In St. Petersburg hat eine gemeinsame Aktion der Firma Sea of ​​​​Shoes und der gemeinnützigen Stiftung AdVita „Aus aller Welt – an einer Schnur!“ begonnen. Nun der gleichzeitige Kauf eines Paares Schuhe in der Filialkette des Unternehmens ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 143

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 203

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 218

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 331

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 406
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang