Geschäftsleuten wird beigebracht, trotz Unsicherheit zu verdienen
28.06.2013 3182

Geschäftsleuten wird beigebracht, trotz Unsicherheit zu verdienen

11-13 Juli 2013 in Moskau wird der 10-te Internationale Marketingkongress sein, der vom Commonwealth of Business Development Organizations (SOMAR) organisiert wird. Die Veranstaltung bringt die besten Spezialisten und erfahrenen Experten zusammen, die ihr Wissen teilen und Ihnen alles über ehrliches und effektives Marketing erzählen. Die Teilnehmer des Kongresses lernen nicht nur, wie sie wirklich funktionierende Technologien anwenden, sondern auch, wie sie ihr eigenes Geschäft entwickeln und mehr verdienen können.

Der Kongress im Jahr 2013 wird zu einem globalen Coworking Space, in dem jeder unabhängig eine spezielle Technologie einsetzen kann, um eine Prüfung seines Geschäfts durchzuführen und mögliche Wege für dessen Entwicklung zu finden. Das Hauptthema des Kongresses lautet "Verdienen!" - Viele Abschnitte der Veranstaltung sind diesem Thema gewidmet.

Die Veranstaltung beginnt mit einer Diskussion über Muster und Perspektiven für die Marketingentwicklung. Vertreter der wichtigsten Branchenverbände werden die Frage beantworten, wie man angesichts der Unsicherheit Geld verdienen kann.

Ein spezieller Abschnitt von Trout & Young "TOP CLASS INTERNATIONAL" widmet sich Möglichkeiten zur Gewinnsteigerung. Im Rahmen dessen finden geschlossene Meisterkurse von Jack Trout (Trout & Partners, USA), Ron Young (Knowledge Associates Cambridge, Großbritannien), Evgeny Kadushin (Trout & Partners, Russland) und Vadim Shiryaev (COMAP, Knowledge Associates, Russland) statt. Der Abschnitt wird eine logische Fortsetzung der Kampagne "Ask an Expert", die am 17. Juni begann. Die Teilnehmer der Meisterklassen erwerben nicht nur praktische Kenntnisse über die Neupositionierung ihres Geschäfts und bilden ein Team, das innovative Lösungen entwickeln kann, sondern können auch Fragen an führende Experten stellen.

Separate Bereiche sind der Vermarktung großer Marken und der Vermarktung von Startups gewidmet. Die Teilnehmer der Sektion erfahren, mit welchen Marketing-Tools Großunternehmen heute arbeiten und mit welchen Startups des letzten Jahres kurzfristig Erfolge erzielt wurden. Vertreter erfolgreicher Unternehmen werden über die Nuancen sprechen, die während der Geschäftsentwicklung aufgetreten sind, und Geschäftsfälle betrachten, deren Lösungen in der Praxis nützlich sein können.

Das Thema effektive Marketinginstrumente ist der Diskussion "Live Marketing" gewidmet, an der Vertreter von Unternehmen, Marketingagenturen und Gründerzentren teilnehmen. Die Diskussionsteilnehmer finden gemeinsam die Antwort auf die Frage, mit welchen Marketinginstrumenten Sie heute den größten Gewinn erzielen können.

Außerdem haben die Kongressteilnehmer die Möglichkeit, ihr Geschäft in einem speziellen Geschäftsumfeld unabhängig zu testen. MCloud - Software zur Entwicklung von Positionierungs- und Kommunikationsstrategien.

Website des 10-ten Internationalen Marketingkongresses: 2013.somar.ru
Programm des 10-ten Internationalen Marketingkongresses: http://www.2013.somar.ru/programm/index.htm
Details unter tel. (495) 649-1-649, E-Mail: 2013@somar.ru
Organisationskomitee: org2013@somar.ru
Facebook-Gruppe: www.facebook.com/BMarketing

Vom 11. bis 13. Juli 2013 findet in Moskau der 10. Internationale Marketingkongress statt, der vom Commonwealth of Business Development Organizations (COMAR) organisiert wird. Die Veranstaltung bringt die besten Spezialisten und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 144

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 106

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang