Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch neue Bekleidung und Schuhe für die Marke. Nun beabsichtigt die Sängerin, die Zusammenarbeit mit Adidas abzulehnen und die Entwicklung von Ivy Park alleine fortzusetzen. Gleichzeitig schlägt Beyoncé eine neue Seite in ihrer „Modegeschichte“ auf.
Der Popstar startet eine Zusammenarbeit mit der Haute-Couture-Marke Balmain. Creative Director von Balmain Olivier Rousteing sagt, dass die Idee zur Zusammenarbeit mit Beyoncé durch das neueste Album Renaissance der Sängerin entstand, das der französische Modedesigner viele Male mit Vergnügen hörte. Inspiriert von den Songs dieses Albums kreierte Rousteing 50 neue modische Silhouetten. Die Kollektion wurde unter direkter Beteiligung von Beyoncé und ihrer Stylistin Marni Senofonte entwickelt und war das Ergebnis von fünf Monaten Arbeit.
Auf einem der Bilder der gemeinsamen Kollektion trat die Sängerin bereits bei den Brit Awards 2023 auf, auf einem anderen bei den letzten Grammy Awards.
Bewertung |