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BETSY startete eine provokative Anzeige
06.06.2013 4574

BETSY startete eine provokative Anzeige

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokative Sweet Revenge-Werbekampagne.

Die Handlung spielt witzig die Geschichte eines Mädchens ab, das von einem geliebten Menschen hinterlassen wurde. Aus einem starken Groll heraus beschließt die Heldin, einen radikalen Schritt zu machen und bricht mit ihrer Ferse die Windschutzscheibe des Autos, holt BETSY-Ballerinas aus ihrer Tasche und ihren Blättern und der Schuh bleibt im Glas, um daran zu erinnern, dass Rache die Kehrseite der Liebe ist.

Lidiya Marycheva, ein Model und Teilnehmer der 3. Staffel der Show "Top Model in Russian", war die Hauptfigur des Werbespots. Sie hat bereits an der Werbekampagne für die Weihnachtskollektion der BETSY Dreamland Collection teilgenommen, und ihr Auftritt in der Werbung war so organisch, dass das Unternehmen, das die Marke BETSY verwaltet, beschloss, weiter mit dem Modell zu arbeiten.

Die Werbespots wurden im Fernsehen auf der europäischen Version von Channel One ausgestrahlt. Zu den Ländern, über die der Fernsehsender berichtet, gehören nicht nur Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien), sondern auch Afrika und Lateinamerika, Südostasien und der Nahe Osten, Australien, die Seychellen und die Salomonen. Das Video wird auch im Internet auf der Youtube-Website präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=ucYTeV7rb94

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokative Sweet Revenge-Werbekampagne.
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