BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet
06.06.2013 5565

BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.

Die Handlung erzählt witzig die Geschichte eines Mädchens, das von einem geliebten Menschen verlassen wurde. Aus starkem Groll entschließt sich die Heldin zu einem radikalen Schritt und zerschmettert mit ihrem Absatz die Windschutzscheibe des Autos, holt BETSY-Ballerinas aus ihrer Tasche und geht, und der Schuh bleibt im Glas als Erinnerung daran, dass Rache die andere Seite der Liebe ist.

Die Rolle der Hauptfigur des Werbespots spielte das Model und Teilnehmerin der 3. Staffel der Show „Top Model in Russian“ Lidia Marycheva. Sie hat bereits an einer Werbekampagne für die Weihnachtskollektion BETSY Dreamland Collection teilgenommen und ihr Auftritt in der Werbung erwies sich als so natürlich, dass das Unternehmen, das die Marke BETSY verwaltet, beschloss, die Zusammenarbeit mit dem Modell fortzusetzen.

Die Ausstrahlung von Werbespots begann im Fernsehen, auf der europäischen Version von Channel One. Zu den Ländern, in denen die Fernsehkanäle ausgestrahlt werden, gehören nicht nur Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien), sondern auch Afrika und Lateinamerika, Südostasien und der Nahe Osten, Australien, die Seychellen und die Salomonen. Das Video wird auch im Internet auf der YouTube-Website präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=ucYTeV7rb94

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.
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