Rieker
BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet
06.06.2013 4720

BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.

Die Handlung erzählt witzig die Geschichte eines Mädchens, das von einem geliebten Menschen verlassen wurde. Aus starkem Groll entschließt sich die Heldin zu einem radikalen Schritt und zerschmettert mit ihrem Absatz die Windschutzscheibe des Autos, holt BETSY-Ballerinas aus ihrer Tasche und geht, und der Schuh bleibt im Glas als Erinnerung daran, dass Rache die andere Seite der Liebe ist.

Die Rolle der Hauptfigur des Werbespots spielte das Model und Teilnehmerin der 3. Staffel der Show „Top Model in Russian“ Lidia Marycheva. Sie hat bereits an einer Werbekampagne für die Weihnachtskollektion BETSY Dreamland Collection teilgenommen und ihr Auftritt in der Werbung erwies sich als so natürlich, dass das Unternehmen, das die Marke BETSY verwaltet, beschloss, die Zusammenarbeit mit dem Modell fortzusetzen.

Die Ausstrahlung von Werbespots begann im Fernsehen, auf der europäischen Version von Channel One. Zu den Ländern, in denen die Fernsehkanäle ausgestrahlt werden, gehören nicht nur Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien), sondern auch Afrika und Lateinamerika, Südostasien und der Nahe Osten, Australien, die Seychellen und die Salomonen. Das Video wird auch im Internet auf der YouTube-Website präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=ucYTeV7rb94

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni konzentrierte sich auf die Damenkollektion

Die italienische Luxusmarke Santoni, die vor allem mit Herrenmode in Verbindung gebracht wird, hat für die Frühjahrssaison 2024 mehr Aufmerksamkeit auf Damenmode gelegt...
22.09.2023 303

Die Besucherzahlen auf der Micam und ihren Schwestermessen in Mailand stiegen um 21 %

Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer... fest.
22.09.2023 301

Die neue Kollektion von Radical Chic-Schals ist von Träumen aus der Kindheit inspiriert

Die russische Accessoires- und Bekleidungsmarke Radical Chic präsentiert eine Kollektion von Seidenschals für die Herbst-Winter-Saison 2023/24. Es beinhaltet Farbe, Positivität, Spaß und Teilen ...
22.09.2023 272

Acne Studios stellte ein Paar Jeans-Bikerstiefel vor

Für die Herbstsaison 2023 präsentierte die skandinavische Schuhmarke Acne Studios eine ungewöhnliche Version von Damen-Bikerstiefeln mit quadratischer Spitze und Denim-Obermaterial. Ein Paar Schuhe wird auf der Website der Marke zu einem Preis angeboten…
21.09.2023 345

Loewe hat ein Modell von Schuhen und Ballerinas mit riesigen Schleifen herausgebracht

Die spanische Luxusmarke fügte ihrer Herbstkollektion 2023 einen Hauch von Weiblichkeit hinzu, indem sie die eher extravaganten Toy D'Orsay-Schuhe herausbrachte. Der klassische Pumps mit glänzendem Acrylabsatz wurde in hellbeigem Samt herausgebracht.…
21.09.2023 364
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang