BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet
06.06.2013 4861

BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.

Die Handlung erzählt witzig die Geschichte eines Mädchens, das von einem geliebten Menschen verlassen wurde. Aus starkem Groll entschließt sich die Heldin zu einem radikalen Schritt und zerschmettert mit ihrem Absatz die Windschutzscheibe des Autos, holt BETSY-Ballerinas aus ihrer Tasche und geht, und der Schuh bleibt im Glas als Erinnerung daran, dass Rache die andere Seite der Liebe ist.

Die Rolle der Hauptfigur des Werbespots spielte das Model und Teilnehmerin der 3. Staffel der Show „Top Model in Russian“ Lidia Marycheva. Sie hat bereits an einer Werbekampagne für die Weihnachtskollektion BETSY Dreamland Collection teilgenommen und ihr Auftritt in der Werbung erwies sich als so natürlich, dass das Unternehmen, das die Marke BETSY verwaltet, beschloss, die Zusammenarbeit mit dem Modell fortzusetzen.

Die Ausstrahlung von Werbespots begann im Fernsehen, auf der europäischen Version von Channel One. Zu den Ländern, in denen die Fernsehkanäle ausgestrahlt werden, gehören nicht nur Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien), sondern auch Afrika und Lateinamerika, Südostasien und der Nahe Osten, Australien, die Seychellen und die Salomonen. Das Video wird auch im Internet auf der YouTube-Website präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=ucYTeV7rb94

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 146

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 186

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 198

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 285

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1451
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang