BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet
06.06.2013 5120

BETSY hat eine provokante Anzeige geschaltet

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.

Die Handlung erzählt witzig die Geschichte eines Mädchens, das von einem geliebten Menschen verlassen wurde. Aus starkem Groll entschließt sich die Heldin zu einem radikalen Schritt und zerschmettert mit ihrem Absatz die Windschutzscheibe des Autos, holt BETSY-Ballerinas aus ihrer Tasche und geht, und der Schuh bleibt im Glas als Erinnerung daran, dass Rache die andere Seite der Liebe ist.

Die Rolle der Hauptfigur des Werbespots spielte das Model und Teilnehmerin der 3. Staffel der Show „Top Model in Russian“ Lidia Marycheva. Sie hat bereits an einer Werbekampagne für die Weihnachtskollektion BETSY Dreamland Collection teilgenommen und ihr Auftritt in der Werbung erwies sich als so natürlich, dass das Unternehmen, das die Marke BETSY verwaltet, beschloss, die Zusammenarbeit mit dem Modell fortzusetzen.

Die Ausstrahlung von Werbespots begann im Fernsehen, auf der europäischen Version von Channel One. Zu den Ländern, in denen die Fernsehkanäle ausgestrahlt werden, gehören nicht nur Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien), sondern auch Afrika und Lateinamerika, Südostasien und der Nahe Osten, Australien, die Seychellen und die Salomonen. Das Video wird auch im Internet auf der YouTube-Website präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=ucYTeV7rb94

Die britische Jugendschuhmarke BETSY startete im Mai eine provokante Werbekampagne „Sweet Revenge“.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Vietnam beginnt Handelsgespräche mit den USA über Zölle

Vietnam und die Vereinigten Staaten haben offiziell Gespräche über die Drohung der Trump-Regierung aufgenommen, einen Zoll von 46 Prozent auf Waren aus dem südostasiatischen Land zu erheben.
25.04.2025 98

Lamoda Sport unterstützt Teilnehmer des Moskauer Halbmarathons

Lamoda Sport bereitete sich auf das Hauptrennen in Moskau vor und eröffnete in Luzhniki eine Ecke mit Sportbekleidung und Schuhen. Am 27. April ist die Hauptstadt Gastgeber des Moskauer…
25.04.2025 107

Birkenstock hat zwei Erfolgsmodelle aus seiner Kollektion für die Sommersaison aktualisiert

Birkenstock hat mit der Einführung der geschlossenen Clogs Boston Nova und London Nova zwei seiner beliebtesten Modelle aktualisiert.
24.04.2025 343

Gucci verliert Umsatz und reißt die Kering-Gruppe mit in den Abgrund

Der Umsatz der zum Kering-Konzern gehörenden Luxusmarke Gucci sank im ersten Quartal 2025 um 25 % auf 1,57 Milliarden Euro. Dies liegt deutlich unter den Prognosen der Analysten, die bei … lagen.
24.04.2025 276

Spanien meldet Rückgang der Schuhverkäufe

Die spanische Leder- und Schuhindustrie verzeichnete den vierten Monat in Folge einen Umsatzrückgang. Laut dem Nationalen Statistikinstitut (INE) sank der Sektorumsatzindex (ICN) im Februar 2025 im Vergleich zum Vorjahr um 7,4 %…
23.04.2025 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang