BETSY wird eine gemeinsame Kollektion mit Nyusha und MTV veröffentlichen
06.02.2015 10887

BETSY wird eine gemeinsame Kollektion mit Nyusha und MTV veröffentlichen

Sänger Nyusha und die britische Jugendschuhmarke BETSY haben mit Unterstützung des Kult-MTV-Kanals eine einzigartige, helle Schuhkollektion kreiert. Exklusive Modelle werden seit mehreren Monaten entwickelt. Nyusha leitete persönlich den kreativen Prozess.

Dieses Projekt verspricht eines der größten in Russland zu sein. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an den Life Line Charity Fund, der schwerkranken Kindern hilft.

Die Schuhkollektion BESTY & MTV by NYUSHA wird im September 2015 zum Verkauf angeboten.

Betsy ist eine britische Jugendschuhmarke, die seit mehr als 25 Jahren die weltweiten Bewertungen für Damenschuhe im Bereich Fashion Casual anführt. Junge kreative Designer aus England, Italien und Holland kreieren nicht nur einzigartige Schuhmodelle, sondern auch Trends, denen dann andere Jugendmarken folgen. Auf dem russischen Markt erfreut Besty seit 1992 die Fans, zusammen mit zwei anderen britischen Marken - Keddo und Elisabeth, die von demselben Team von Modedesignern entwickelt wurden.

Nyusha ist der beliebteste Sänger in Russland. Gewinner des Musikpreises: Preisträger der MTV EMA 2014 "Bester russischer Performer", Preisträger des Muz-TV 2014 Award "Bester Performer", Preisträger des RU TV 2014 Award "Beste Sängerin", Preisträger der Fashion People Awards 2014 "Modesängerin des Jahres".

MTV ist ein weltberühmter Unterhaltungssender für junge Leute, ein wahres kulturelles Phänomen, das die Geschichte des Fernsehens verändert hat. MTV wurde 1981 veröffentlicht und entwickelt und aktualisiert seit über 30 Jahren über die Grenzen des Vertrauten hinaus.

Wohltätigkeitsfonds zur Rettung schwerkranker Kinder "Life Line" - besteht seit 11 Jahren. Die Stiftung bietet Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten gezielte Unterstützung, die auf dem gegenwärtigen Stand der medizinischen Entwicklung behandelt werden können. Im Laufe der Jahre wurden in ganz Russland fast 8000 schwerkranke Kinder gerettet. Bis heute nimmt der Fonds eine führende Position im Bereich Wohltätigkeit in Russland ein.

Eine andere Marke, Analpa, die schottische Marke für Sportschuhe CROSBY, wird ebenfalls eine Kollektion mit MTV veröffentlichen.

Sänger Nyusha und die britische Jugendschuhmarke BETSY haben mit Unterstützung des Kult-MTV-Fernsehsenders eine einzigartige und lebendige Schuhkollektion kreiert. Exklusive Modelle wurden in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 89

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 215

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 230

Argentinien will Begriffe bezüglich Hautmerkmalen klären

Die Industriekommission der argentinischen Abgeordnetenkammer empfing Vertreter der nationalen Lederindustrie, um zwei Bestimmungen zu erörtern, die die kommerzielle Verwendung von Begriffen im Zusammenhang mit… regeln.
16.05.2025 398

Ballys italienische Produktentwicklungseinheit, Bally Studio, wurde geschlossen

Bally Studio, das Unternehmen in der italienischen Region Lastra a Signa (Florenz), das für die Schweizer Luxusmarke Bally Produktprototypen erstellte und in die Produktion brachte, existiert nicht mehr…
16.05.2025 388
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang