Betsy und Keddo fassten die Ergebnisse groß angelegter Werbeaktionen zusammen
20.08.2013 6067

Betsy und Keddo fassten die Ergebnisse groß angelegter Werbeaktionen zusammen

Analpa Inc. Fasst die Ergebnisse groß angelegter Werbeaktionen der Marken Betsy und Keddo zusammen. Während der Wettbewerbe „Shake your Monkey“ und „Heels for Gifts“ vom 1. Februar bis 11. August reichten die Teilnehmer über 3 Geschichten über ihren ersten Ausflug in Keddo-Schuhen und etwa 000 Geschichten über einen Spaziergang in Betsy ein. Insgesamt haben sich mehr als 2 Teilnehmer aus verschiedenen Regionen Russlands, Deutschlands, der Republik Weißrussland, der Ukraine, Kasachstans und anderen Ländern auf den Websites von Marken registriert.

Alle zwei Wochen bekamen die Glücklichen Geschenke – eine Lernkarte und ein Haarglätter von Betsy, eine Lernkarte und einen MP3-Player von Keddo. Am 13. August wurden die Ergebnisse des Kreativwettbewerbs „Shake your Monkey“ zusammengefasst. Das Unternehmen hat drei Gewinner ermittelt. Der Gewinner des 3. Platzes erhielt ein iPad Mini, der Gewinner des 2. Platzes ein iPad und der Gewinner eine Kreuzfahrt Turku-Stockholm-Turku. Den Gewinnern des „In Heels for Gifts“-Wettbewerbs wurden außerdem ein iPad, Betsy-Sandalen und ein iPad mini sowie eine Reise nach Skandinavien überreicht.

Analpa Inc. Fasst die Ergebnisse groß angelegter Werbeaktionen der Marken Betsy und Keddo zusammen. Während des Shake your Monkey and Heels for Gifts-Wettbewerbs vom 1. Februar bis 11. August…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 14

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 152

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 306

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 381

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1384
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang