BETSY – CPM-Debütantin
10.09.2012 2672

BETSY – CPM-Debütantin

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und September. In dieser Saison, vom 5. bis 8. September, werden im CPM mehr als 1500 Briefmarken präsentiert. Die größten Unternehmen in Europa, von Desigual bis s.Oliver, haben neue Kollektionen für Frühjahr-Sommer 2013 herausgebracht.

Einer der Hauptanziehungspunkte der Ausstellung war die Halle der Modenschauen.

Models auf den Steilmann- und Apanage-Shows trugen BETSY-Pumps. Rote Pumps sind zu einem leuchtenden Akzent geworden. Beige betonte zart die Farbgebung natürlicher, natürlicher Farben, Schwarz vervollständigte die Kreation eines klassischen Looks.

Steilmann kam 1990 als einer der ersten nach Russland und hat mittlerweile 15 Marken im Portfolio, auch für junge Menschen, die ihre Individualität zum Ausdruck bringen wollen.

Analpa, das die Modeschuhe BETSY in Russland vertritt, konnte über mehrere Jahrzehnte hinweg umfangreiche Erfahrungen sowohl in der Führung eigener Marken als auch in der Auftragsfertigung sammeln.

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 179

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 159

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 206

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 188

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 352
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang