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BETSY - CPM-Debütant
10.09.2012 2238

BETSY - CPM-Debütant

Die britische Marke für Jugendschuhe BETSY hat an der Hauptausstellung für B2B-Bekleidung in der Osteuropa-Kollektion Premiere Moscow (CPM) teilgenommen. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt - im Februar und September. In dieser Saison vom 5. bis 8. September sind auf der CPM mehr als 1500 Marken ausgestellt. Die größten europäischen Unternehmen, von Desigual bis s.Oliver, brachten neue Kollektionen für die Saison Frühjahr-Sommer 2013.

Einer der Hauptanziehungspunkte der Ausstellung war die Modeschauhalle.

Modelle auf den Steilmann- und Apanage-Messen setzen auf BETSY-Boote. Rote Boote sind zu einem hellen Akzent geworden. Beige betonte zart das Farbschema natürlicher, natürlicher Farben, Schwarz vervollständigte die Schaffung eines klassischen Bildes.

Steilmann war eines der ersten Unternehmen, das 1990 nach Russland kam. Mittlerweile hat das Unternehmen 15 Marken im Portfolio, auch für junge Menschen, die ihre Individualität ausdrücken möchten.

Analpa, die BETSY-Modeschuhe in Russland vertritt, verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Verwaltung eigener Marken und in der Auftragsfertigung.

Die britische Marke für Jugendschuhe BETSY ist Teilnehmer der Hauptausstellung für B2B-Bekleidung in der Osteuropa-Kollektion Premiere Moscow (CPM). Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt - im Februar und ...
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