BETSY – CPM-Debütantin
10.09.2012 2816

BETSY – CPM-Debütantin

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und September. In dieser Saison, vom 5. bis 8. September, werden im CPM mehr als 1500 Briefmarken präsentiert. Die größten Unternehmen in Europa, von Desigual bis s.Oliver, haben neue Kollektionen für Frühjahr-Sommer 2013 herausgebracht.

Einer der Hauptanziehungspunkte der Ausstellung war die Halle der Modenschauen.

Models auf den Steilmann- und Apanage-Shows trugen BETSY-Pumps. Rote Pumps sind zu einem leuchtenden Akzent geworden. Beige betonte zart die Farbgebung natürlicher, natürlicher Farben, Schwarz vervollständigte die Kreation eines klassischen Looks.

Steilmann kam 1990 als einer der ersten nach Russland und hat mittlerweile 15 Marken im Portfolio, auch für junge Menschen, die ihre Individualität zum Ausdruck bringen wollen.

Analpa, das die Modeschuhe BETSY in Russland vertritt, konnte über mehrere Jahrzehnte hinweg umfangreiche Erfahrungen sowohl in der Führung eigener Marken als auch in der Auftragsfertigung sammeln.

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 49

Christian Louboutin hat eine Kollektion von Schuhen und Taschen mit Leopardenmuster herausgebracht

Die Leopardenmuster-Kollektion der französischen Luxusschuh- und Accessoires-Marke Christian Louboutin wurde exklusiv für den Verkauf in der Kaufhauskette Neiman Markus entwickelt und richtet sich an amerikanische Fans...
09.09.2024 178

American Tapestry wird Stuart Weitzman verkaufen

Das amerikanische Unternehmen Tapestry, zu dem die Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman gehören, ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Modemarkt und wollte sein Markenportfolio durch die Übernahme der Capri Holding um die Marken Michael Kors, Versace und Jimmy erweitern.
09.09.2024 225

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 374

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 454
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang