BETSY – CPM-Debütantin
10.09.2012 2888

BETSY – CPM-Debütantin

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und September. In dieser Saison, vom 5. bis 8. September, werden im CPM mehr als 1500 Briefmarken präsentiert. Die größten Unternehmen in Europa, von Desigual bis s.Oliver, haben neue Kollektionen für Frühjahr-Sommer 2013 herausgebracht.

Einer der Hauptanziehungspunkte der Ausstellung war die Halle der Modenschauen.

Models auf den Steilmann- und Apanage-Shows trugen BETSY-Pumps. Rote Pumps sind zu einem leuchtenden Akzent geworden. Beige betonte zart die Farbgebung natürlicher, natürlicher Farben, Schwarz vervollständigte die Kreation eines klassischen Looks.

Steilmann kam 1990 als einer der ersten nach Russland und hat mittlerweile 15 Marken im Portfolio, auch für junge Menschen, die ihre Individualität zum Ausdruck bringen wollen.

Analpa, das die Modeschuhe BETSY in Russland vertritt, konnte über mehrere Jahrzehnte hinweg umfangreiche Erfahrungen sowohl in der Führung eigener Marken als auch in der Auftragsfertigung sammeln.

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 110

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 141

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 341

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang