BETSY – CPM-Debütantin
10.09.2012 3200

BETSY – CPM-Debütantin

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und September. In dieser Saison, vom 5. bis 8. September, werden im CPM mehr als 1500 Briefmarken präsentiert. Die größten Unternehmen in Europa, von Desigual bis s.Oliver, haben neue Kollektionen für Frühjahr-Sommer 2013 herausgebracht.

Einer der Hauptanziehungspunkte der Ausstellung war die Halle der Modenschauen.

Models auf den Steilmann- und Apanage-Shows trugen BETSY-Pumps. Rote Pumps sind zu einem leuchtenden Akzent geworden. Beige betonte zart die Farbgebung natürlicher, natürlicher Farben, Schwarz vervollständigte die Kreation eines klassischen Looks.

Steilmann kam 1990 als einer der ersten nach Russland und hat mittlerweile 15 Marken im Portfolio, auch für junge Menschen, die ihre Individualität zum Ausdruck bringen wollen.

Analpa, das die Modeschuhe BETSY in Russland vertritt, konnte über mehrere Jahrzehnte hinweg umfangreiche Erfahrungen sowohl in der Führung eigener Marken als auch in der Auftragsfertigung sammeln.

Die britische Jugendschuhmarke BETSY ist Teilnehmer der wichtigsten B2B-Bekleidungsmesse in Osteuropa, Collection Premiere Moscow (CPM), geworden. Die Ausstellung findet zweimal im Jahr statt – im Februar und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 349

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 454

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 321

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 423

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang