Belwest verhandelt über eine Zusammenarbeit mit führenden italienischen Schuhherstellern
24.01.2012 2752

Belwest verhandelt über eine Zusammenarbeit mit führenden italienischen Schuhherstellern

Belwest verhandelt über eine Zusammenarbeit mit führenden italienischen Schuhherstellern. Dies gab der Vorsitzende des Konzerns „Bellegprom“ Gennady Vyrko bekannt.

„Es werden Kontakte mit führenden italienischen Herstellern geknüpft, in naher Zukunft erwarten wir den Besuch eines ihrer Führer in unserem Land, die Frage der Organisation eines hochrangigen Treffens wird geprüft“, sagte der Konzernchef. Das weißrussische Unternehmen freut sich auf eine umfassende Partnerschaft mit ausländischen Kollegen. „Man kann es nicht einfach als Koproduktion beschreiben, es ist der Zugang zu ihren Vertriebsnetzen, es ist der Zugang zu ihrem Design, ihrer Entwicklung und so weiter. Uns interessiert natürlich vor allem der Luxusbereich“, erklärte Gennady Vyrko.

Laut dem Vorsitzenden von „Bellegprom“ reicht die Produktionskapazität in Weißrussland aus, um die Schuhproduktion um das 2,5- bis 3-fache zu steigern. „Wir haben keine Probleme mit dem Verkauf von Schuhen“, sagte er. Der Markt des Gemeinsamen Wirtschaftsraums eröffnet große Aussichten für die Steigerung des Exports dieser Produkte. „Wir sind hier zusammen mit russischen Herstellern und liefern etwa 50 Millionen Paar Schuhe mit einem Bedarf von 500 bis 600 Millionen Paar“, betonte er. „Wir haben einen Ort, an den wir gehen können.“

Auf eine Frage zu den Bedingungen für die Umsetzung von Projekten zur Gründung zweier neuer Schuhbetriebe in Weißrussland antwortete Gennady Vyrko, dass die Ausarbeitung dieser Frage gerade erst begonnen habe und ein entsprechendes Konzept vorbereitet werde.

Wie bereits berichtet, ist die Bildung der Beteiligungen auf der Grundlage der führenden belarussischen Schuhhersteller Marko und Belwest geplant. Daher plant Marko, eine solche Struktur auf der Grundlage eigener Einrichtungen zu schaffen und die Schuhfabrik Lida, die Filzfabrik Smilovichi und Vitebsktextiltorg an das Projekt anzuschließen, schreibt IA Belta.
Belwest verhandelt über eine Zusammenarbeit mit führenden italienischen Schuhherstellern. Dies gab der Vorsitzende des Konzerns „Bellegprom“ Gennady bekannt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 145

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 185

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 195

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 284

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1450
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang