Belwest wird Studenten anziehen
29.04.2014 5022

Belwest wird Studenten anziehen

Belwest startet zusammen mit weiterführenden Schulen in Witebsk ein Berufsberatungsprojekt für Schüler, um neues Personal für die Schuhindustrie zu gewinnen.

Für Studierende ist ein Rundgang durch die Hauptwerkstätten und ein Treffen mit Spezialisten geplant. Es sieht auch die Kommunikation mit Vertretern der Staatlichen Berufsfachschule für Leichtindustrie in Witebsk und der Staatlichen Technischen Universität Witebsk vor, die über die Fachrichtungen sprechen werden, die in diesen Bildungseinrichtungen erworben werden können, sowie über die neuen Regeln für die Zulassung zu Universitäten und Hochschulen in Weißrussland, einschließlich der Besonderheiten der Ausbildung von Fachkräften im Rahmen gezielter Verträge.

Belwest begann zusammen mit der Staatlichen Hochschule für Leichtindustrie in Witebsk mit dem Abschluss gezielter Verträge für die Ausbildung in Arbeitsberufen in den folgenden Qualifikationen: Schuhspanner, Schuhmonteur, Materialschneider.

Der Abschluss einer dreiseitigen Vereinbarung über eine gezielte Ausbildung zwischen dem Studenten, dem Unternehmen und der Bildungseinrichtung garantiert dem Absolventen nach seinem Hochschulabschluss eine Anstellung in Belwest oder in seinen Produktionseinheiten in Beshenkovichi und Gorodok. Während des gesamten Studiums absolvieren die Studierenden eine industrielle Praxis in den Werkstätten des Unternehmens und erhalten ein zusätzliches Stipendium vom zukünftigen Arbeitgeber.

Belwest startet zusammen mit weiterführenden Schulen in Witebsk ein Projekt zur Berufsberatung von Schülern, um neues Personal für die Schuhbranche zu gewinnen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 53

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 105

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 140

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 163

Die OTB-Gruppe übernimmt die Schuhfabrik Tabi Maison Margiela

Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
27.03.2024 175
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang