In Deutschland fand am vergangenen Freitag ein ungewöhnliches Ereignis statt: Rund 180 Mitglieder der Frauenfanclubs der Kultmarke Harley Davidson besuchten die Caprice-Zentrale in der deutschen Stadt Pirmasens. Die Damen konnten sich mit der Arbeit der Schuhproduktion vertraut machen und etwas vom Know-how des Unternehmens lernen. Harley Davidson, die Präsidentin der europäischen Niederlassung des Fanclubs, Mary Melder ist ein bekannter Fan der Marke Caprice und schätzt besonders seine Qualitätsschuhe. „Ich lege großen Wert auf Qualität, nicht nur bei Motorrädern, deshalb trage ich seit langem Caprice“, sagt sie. Diese Ansicht wird von vielen Mitgliedern des Harley-Fanclubs geteilt.
Caprice ist ein deutscher Hersteller von Echtlederschuhen. Die Caprice-Fabrik wurde 1990 in der deutschen Schuhhauptstadt Pirmasens gegründet. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovative Entwicklung und arbeitet eng mit dem Pirmasens Shoe Research Institute zusammen. Caprice hat einzigartige Spitzentechnologien wie die Antishokk-Ferse und die OnAir-Innensohle entwickelt und patentiert. Nachdem Caprice als Hersteller von bequemen Schuhen verschiedener Größen erfolgreich war, erweiterte er vor einigen Jahren den Kreis potenzieller Käufer, indem er eine Schuhkollektion im Stil des "urbanen Sports" auf den Markt brachte, die für ein jüngeres Publikum interessant ist. Heute ist die Marke in den meisten europäischen Ländern vertreten und wird in den Markengeschäften und im Partnereinzelhandel der Marke verkauft. In Russland sind Caprice-Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Chabarowsk, Krasnojarsk, Tscheljabinsk, Krasnodar und anderen Städten geöffnet.
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