Das Fahrrad bricht Rekorde
13.09.2012 2708

Das Fahrrad bricht Rekorde

Das Verkaufsvolumen von Kinderschuhen auf einem Fahrrad bricht Rekorde. Der Ural-Großhändler Mila - Großhandel für Schuhe - Umsatz dieser Gruppe übertraf die Ergebnisse des Vorjahres und übertraf die Ergebnisse um 50%. Unternehmer kauften mehr als 30 Paar Kinderschuhe auf einem Fahrrad, während die Kollektion von TM „Parizhskaya Kommuna“, die viele preiswerte und hochwertige Schuhmodelle für Kinder im Vorschul- und Schulalter präsentiert, bei Einzelhandelsgeschäften am beliebtesten war, erklärt Mila. Im Kindergarten und in der Untergruppe der Kleinkinder lagen die Kotofey TM -Stiefel aus natürlichen Materialien wieder an der Spitze.

Nur 27% des Gesamtumsatzes entfielen auf strategische Bestellungen an den Tagen der Präsentation. Der Rest des Volumens wurde zusätzlich dank Milas gut organisiertem Informationsaustausch mit Herstellern des Kinderschuhgroßhandels, der sofortigen Entladung von Resten, dem vereinfachten Logistikservice und der täglichen Ankunft von Containern mit nachgefragten Produkten geliefert ...

„Die Ergebnisse der vergangenen Präsentationen spiegelten nicht die tatsächliche Nachfrage wider, die zu einem Mangel an Waren hätte führen können. Die aktuelle Situation zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, an saisonalen Ausstellungen neuer Kollektionen teilzunehmen und im Voraus zu bestellen ", kommentierte der Manager von Mila - Großhandelsschuhe" Alexander Borodin.

Das Verkaufsvolumen von Kinderschuhen auf einem Fahrrad bricht Rekorde. Der Ural-Großhändler Mila - Großhandel für Schuhe - Umsatz dieser Gruppe übertraf die Ergebnisse des Vorjahres und übertraf die Ergebnisse um 50%. ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 111

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 117

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 218

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 196

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 204
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang