BASHMAG bringt eine neue Kindermarke auf den Markt
14.04.2016 3000

BASHMAG bringt eine neue Kindermarke auf den Markt

Das Unternehmen BASHMAG, das über ein Einzelhandelsnetz von 70 Filialen verfügt, bringt eine neue Kinderschuhmarke Castler auf den Markt.

Gemäß dem Markenkonzept wird die Marke Castler durch die gleichnamige Markenfigur repräsentiert – kein gruseliger, sondern ein niedlicher Geist. Im Englischen bedeutet „castle“ „Burg“. Es stellt sich heraus, dass die Figur der Marke Castler ein im Schloss lebender Geist ist. Das Muster besteht aus einer ganzen Familie mehrfarbiger Geister, die mit keinem anderen verwechselt werden können. Und damit der Schuhkauf für Kinder noch mehr Spaß macht, beschloss die Agentur BrandLab, die das Markenkonzept entwickelt hat, einen Schuhkarton in ein Malbuch zu verwandeln.

Darüber hinaus umfasst die Strategie zur Förderung der neuen Marke die Durchführung von Kreativwettbewerben für Kinder, Meisterkursen „Schuhe für Spiderman mit eigenen Händen herstellen“ und Spielen – das Passieren von Pfützen direkt im Laden als Probefahrt. Die Politik, den Käufer in die Interaktion mit der Marke einzubeziehen, wird es der Marke ermöglichen, sich zu profilieren und anschließend treue Verbraucher zu gewinnen, glauben die Entwickler.

Das Unternehmen BASHMAG, das über ein Einzelhandelsnetz von 70 Filialen verfügt, bringt eine neue Kinderschuhmarke Castler auf den Markt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

New Balance veröffentlicht neue Zusammenarbeit mit Salehe Bembury

Es sind Fotos einer neuen Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem New Yorker Designer Saleh Bembury aufgetaucht, einem Luxus-Streetwear-Designer, der Vizepräsident für Sneakers und Herrenschuhe bei Versace ist …
17.07.2025 205

Converse erwartet CEO-Wechsel

Jared Carver, CEO und Präsident der Marke Converse, wird nach zwei Jahren im Amt zurücktreten. Sein Nachfolger wird Nike-Veteran Aaron Kane, der seit über 20 Jahren für den Sportartikelriesen tätig ist und als Vizepräsident und…
17.07.2025 198

Lamoda und Yandex Werbeforschung: Strategie zur Förderung von Modemarken

Lamoda und Yandex Advertising haben eine gemeinsame Studie durchgeführt und die Trends in der strategischen Entwicklung lokaler Modemarken beschrieben. Die Studie basiert auf einer Befragung von 261 Vertretern großer und mittelständischer Modehändler, um die Kundenzufriedenheit zu analysieren…
16.07.2025 542

Hey Dude hat eine Zusammenarbeit mit Hello Kitty veröffentlicht.

Die Hey Dude x Hello Kitty Schuhkollektion für Damen und Kinder umfasst neben klassischen Hey Dude Loafern auch Slipper und Clogs. Insgesamt sieben…
16.07.2025 308

Der Handel wird unter dem vereinfachten Steuersystem nicht möglich sein

Nach einem Treffen mit Mitgliedern von „Delowaja Rossija“ beauftragte der russische Präsident Wladimir Putin die Regierung, einen Gesetzentwurf über die Rahmenbedingungen für die Anwendung des vereinfachten Steuersystems und dessen schrittweise Abschaffung auszuarbeiten. Die Abschaffung des Sonderregimes wird diejenigen betreffen, die…
15.07.2025 1475
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang