Die polnische Kinderschuhmarke Bartek betritt den russischen Markt. Das Uraler Unternehmen „Mila“ – Großhandel mit Schuhen – ist zu einem Vertriebsunternehmen geworden.
„Kinderschuhe der Marke Bartek liegen im Großhandel im mittleren Plus- und Hochpreissegment. Für diese Warengruppe müssen wir noch nach der Zielgruppe suchen. Dennoch freuen wir uns, dass ein so bekanntes Unternehmen Mila als offiziellen Distributor ausgewählt hat und werden das Problem der Kundengewinnung gerne lösen. Das Thema der Förderung von TM Bartek im Föderationskreis Ural interessiert uns. Wenn sich unsere Beziehungen erfolgreich entwickeln und die Verbraucher an den Produkten dieser Marke interessiert sind, hat Mila alle Chancen, Bundesvertriebshändler zu werden. Natürlich sind das noch Träume, und zunächst müssen wir den Vertrieb in unserer Region organisieren, aber vorher ist es wichtig, dass der Hersteller eine Reihe von Standardanforderungen erfüllt. Zum Beispiel, um einen Informationsaustausch mit einem Händler aufzubauen“, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.
„Wir freuen uns auf die Entwicklung von Partnerschaften mit Mila und möchten so schnell wie möglich mit der Vermarktung von TM Bartek auf dem russischen Schuhmarkt beginnen. Wir gehen davon aus, dass wir innerhalb eines Monats einen Informationsaustausch mit Mila aufbauen können, woraufhin wir umgehend eine Präsentation der Schul-Herbst-Winter-Kollektion 2015 durchführen werden, die 60 Modelle in vier Farben für die Schule und 120 Modelle in fünf Farben für den Winter umfasst. Das Produkt ist neu für Russland und wir wollen sehen, wie es im Ural angenommen wird. „Wir hoffen, dass die Ladenbesitzer und ihre Kunden vom Kinderschuhsortiment von TM Bartek angezogen werden“, sagte Pavel Bartnicki, Inhaber von Bartek.
Die Produkte der Marke Bartek sind in Polen und im Ausland weithin bekannt. Unter dieser Marke werden jedes Jahr etwa 300 Schuhmodelle in verschiedenen Farben für Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren hergestellt.
Bewertung |