Rieker
GLOBEXBANK hat das Kreditlimit für die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe erhöht
11.10.2013 2728

GLOBEXBANK hat das Kreditlimit für die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe erhöht

GLOBEXBANK hat für die Unternehmensgruppe Obuv Rossii eine revolvierende Kreditlinie in Höhe von 300 Millionen Rubel für einen Zeitraum von 18 Monaten eröffnet. Kreditmittel wurden bereitgestellt, um das Betriebskapital aufzufüllen und die Hauptrichtung von Obuv Rossii zu finanzieren – den Ausbau des Einzelhandelsnetzes für den Verkauf von Schuhen und Accessoires. Zuvor, im Mai 2012, hatte die GLOBEXBANK Obuv Rossii bereits eine Kreditlinie in Höhe von 300 Millionen Rubel für einen Zeitraum von zwei Jahren eröffnet. Damit hat sich der Gesamtbetrag der der Obuv Rossii-Gruppe in der GLOBEXBANK zur Verfügung stehenden Kreditressourcen verdoppelt und liegt derzeit bei 2 Millionen Rubel.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit GLOBEXBANK, einem der wichtigsten Finanzpartner der Gruppe, auszubauen“, kommentierte Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. „Die Bank beteiligt sich aktiv an der Kreditvergabe an führende Unternehmen in verschiedenen Wirtschaftszweigen“, sagt Wassili Ozheredow, Leiter der Nowosibirsker Filiale der GLOBEXBANK. — Obuv Rossii entwickelt sich dynamisch und ist eines der fünf größten Schuhunternehmen. Die eingeworbenen finanziellen Mittel unserer Bank werden dazu beitragen, die Umsetzung der langfristigen Pläne der Gruppe zu unterstützen.“

Laut Discovery Research Group (September 2013) ist Obuv Rossii gemessen an der Anzahl der Geschäfte führend im mittleren Preissegment des russischen Schuhmarktes. In den ersten 9 Monaten des Jahres 2013 eröffnete Obuv Rossii mehr als 75 Geschäfte und erschloss 27 neue Städte. Dabei investierte es rund 1 Milliarde Rubel in die Netzwerkentwicklung. Anfang Oktober verfügte die Schuhkette des Konzerns über mehr als 250 Filialen in mehr als 80 Städten. Der Umsatz des Unternehmens stieg im ersten Halbjahr des Jahres um 1 % im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 87 und belief sich auf 2012 Milliarden Rubel, der Gewinn stieg um das 1,95-fache und belief sich auf 2,6 Millionen Rubel, die EBITDA-Marge betrug 203 %.

GLOBEXBANK hat für die Unternehmensgruppe Obuv Rossii eine revolvierende Kreditlinie in Höhe von 300 Millionen Rubel für einen Zeitraum von 18 Monaten eröffnet. Zur Auffüllung des Betriebskapitals wurden Kreditmittel bereitgestellt und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni konzentrierte sich auf die Damenkollektion

Die italienische Luxusmarke Santoni, die vor allem mit Herrenmode in Verbindung gebracht wird, hat für die Frühjahrssaison 2024 mehr Aufmerksamkeit auf Damenmode gelegt...
22.09.2023 304

Die Besucherzahlen auf der Micam und ihren Schwestermessen in Mailand stiegen um 21 %

Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer... fest.
22.09.2023 301

Die neue Kollektion von Radical Chic-Schals ist von Träumen aus der Kindheit inspiriert

Die russische Accessoires- und Bekleidungsmarke Radical Chic präsentiert eine Kollektion von Seidenschals für die Herbst-Winter-Saison 2023/24. Es beinhaltet Farbe, Positivität, Spaß und Teilen ...
22.09.2023 273

Acne Studios stellte ein Paar Jeans-Bikerstiefel vor

Für die Herbstsaison 2023 präsentierte die skandinavische Schuhmarke Acne Studios eine ungewöhnliche Version von Damen-Bikerstiefeln mit quadratischer Spitze und Denim-Obermaterial. Ein Paar Schuhe wird auf der Website der Marke zu einem Preis angeboten…
21.09.2023 347

Loewe hat ein Modell von Schuhen und Ballerinas mit riesigen Schleifen herausgebracht

Die spanische Luxusmarke fügte ihrer Herbstkollektion 2023 einen Hauch von Weiblichkeit hinzu, indem sie die eher extravaganten Toy D'Orsay-Schuhe herausbrachte. Der klassische Pumps mit glänzendem Acrylabsatz wurde in hellbeigem Samt herausgebracht.…
21.09.2023 366
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang