Ballin präsentierte die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016
20.07.201630202016-07-20
Ballin präsentierte die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016
In der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 der italienischen Schuh- und Accessoire-Marke Ballin gibt es vergoldete Sandalen aus echtem Leder mit Applikationen in den aktuellen Sommertönen Limette und Pfingstrosenrosa, Modelle mit niedrigem und hohem Absatz. Die Accessoires-Linie umfasst elegante rechteckige Clutches. Geräumiger Schnitt, praktischer Reißverschluss, strapazierfähiges Lackleder und auffällige Details in Form eleganter Ketten sind für Fashionistas konzipiert, die Wert auf Vielseitigkeit und Ästhetik legen.
In der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 der italienischen Schuh- und Accessoire-Marke Ballin - vergoldete Sandalen aus echtem Leder mit…
Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…