Die Werbekampagne für die Luxusmarke Balenciaga Rodeo Bag startete am 18. Juli. Seine Hauptfiguren waren drei Schauspielerinnen – Isabelle Huppert, Kim Kardashian und Naomi Watts.
Jeder der ausgewählten Stars verrät seine Identität. Auf dem Foto des Londoner Modefotografen und Künstlers Nadav Kander sind die Heldinnen der Werbekampagne vor weißem Hintergrund auf einem Stuhl sitzend abgebildet. Sie tragen Stücke aus der Balenciaga-Kollektion – Hybrid-Styles, taillierte Silhouetten, Abendkleider und Knife-Pumps.
Auf dem Schoß halten die Schauspielerinnen eine Rodeo-Tasche aus mattem Kalbsleder.
„Das einzigartige Design, das vielseitige Verschlusssystem, die vorgeformten Ziehharmonika-Falten, die weichen Paspeln und die rohen Kanten sorgen für ein Gefühl der Entspannung. „Es ist ein Lieblingsstück, das jeden Tag angenehm zu tragen ist, oder ein Familienerbstück, das von Generation zu Generation weitergegeben wird“, beschreibt das Modehaus sein neues Produkt.
Das 1919 von Cristobal Balenciaga in San Sebastian gegründete Modehaus eröffnete 1937 seine Haute-Couture-Werkstatt in Paris. In den letzten 100 Jahren hat sich Cristobal Balenciaga zu einem der einflussreichsten Designer der Modewelt entwickelt. Heute ist das Haus Teil des Luxuskonzerns Kering, zu dem weitere renommierte Marken wie Gucci, Saint Laurent, Bottega Veneta und Alexander McQueen gehören.
Abonnieren Sie und lesen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |