Die österreichische Schuhmarke HÖGL, deren Einzelhandelskette rund 30 Einzelhandelsgeschäfte in 42 Ländern betreibt, betritt laut vampfootwear.com zum ersten Mal in ihrer XNUMX-jährigen Geschichte den nordamerikanischen Markt. Das Familienunternehmen ist zuversichtlich, mit seinen Schuhen, die sich durch technologische Komponenten wie die Gore-Tex-Sohle auszeichnen, im amerikanischen Schuhmarkt im Premium-Segment, das heute übrigens schwere Zeiten durchläuft, erfolgreich bestehen zu können “, so auch bekannte Marken Sie sind nicht sehr zuversichtlich “, heißt es in dem Artikel.
HÖGL hat jedoch keine Angst davor. „Unser Ziel ist es, die erste Marke für Damenschuhe in den USA zu werden, die wir bereits in anderen Ländern der Welt haben“, sagt das Unternehmen. Übrigens hat HÖGL bereits vor zehn Jahren versucht, sich in den USA über seinen Distributor zu entwickeln. Wie das Unternehmen feststellt, erfordert Markenwerbung jedoch eine separate Arbeit, die sie jetzt ernst nehmen werden.
Auf dem US-Markt startet HÖGL bereits mit der Herbstkollektion, die durch verschiedene Modelle von Schuhen aus weichem Leder und Wildleder in einem traditionellen Farbschema für den Herbst repräsentiert wird, wobei die Hauptfarben Kohle und Burgunder sind. Der Verkaufspreis für Schuhe liegt im Durchschnitt zwischen 225 und 325 US-Dollar. Der Preis für Stiefel und Stiefeletten beträgt 250-490 $.
Die Firma HÖGL wurde 1935 in Österreich gegründet und ist einer der weltweit führenden Hersteller von Damenschuhen. In der Zentrale des Unternehmens in der Stadt Taufkirchen in Prama und in eigenen Produktionsbetrieben sind mehr als 1.200 Mitarbeiter beschäftigt. Der Jahresumsatz des Unternehmens übersteigt 100 Millionen Euro. HÖGL verkauft jährlich über 1,5 Millionen Paar Schuhe. Die Einzelhandelsmarke der Marke ist in 42 Ländern vertreten (davon 30 in Russland und 40 in China).
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