Rieker
Jimmy Choo und Agent Provocateur eröffnen im The Outlet Moscow
12.12.2019 756

Jimmy Choo und Agent Provocateur eröffnen im The Outlet Moscow

Im neuen Outlet Moscow Premium Outlet Center werden Jimmy Choo und Agent Provocateur Boutiquen zu sehen sein. Sie werden die ersten Outlets dieser Marken in Russland sein.

Agent Provocateur wird sich in einer Verkaufsfläche von 54 m² befinden, während Jimmy Choo und Brunello Cucinelli, ein italienisches Luxusmodehaus, das Gebiet in 160 und 350 m² besetzen werden. dementsprechend. Derzeit diskutieren Vertreter der Marken und des Managements von The Outlet Moscow das Kollektionssortiment, die Preispolitik sowie die Designkonzepte von Boutiquen.

Die Steckdose Moskau - Russlands erstes Outlet-Center im Premium-Format im Westen von Moskau in der prestigeträchtigen Gegend von New Riga. Das Einkaufszentrum liegt nur 5 Kilometer von der Moskauer Ringstraße und 25 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Entwickler der Anlage sind Hines International, das auch an der Entwicklung von Outlet Village Belaya Dacha und Outlet Village Pulkovo beteiligt ist, sowie TTMG International. Die Investitionen in das Projekt belaufen sich auf 5,4 Milliarden Rubel. Unter den Schuhmarken, die in The Outlet Moscow, Timberland und New Balance vertreten sind, wurden auch die Modemarken Salvatore Ferragamo, DKNY, Gucci, Michael Kors, Philipp Plein und andere angekündigt.

Im neuen Outlet Moscow Premium Outlet Center werden Jimmy Choo und Agent Provocateur Boutiquen zu sehen sein. Sie werden die ersten Outlets dieser Marken in Russland sein.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 109

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 285

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 375

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 659

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 801
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang