Der Astrachaner Schuh- und Bekleidungshersteller PFC Duna-Ast nutzte die Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung und stellte Mittel für die technische Umrüstung und den Kauf von Spezialausrüstung für die Herstellung von Turnschuhen und Formen für Sohlen bereit, berichtet das Astrachaner Nachrichteninformationsportal Bloknot .
Im Rahmen einer Kofinanzierung wurden dem Werk Mittel für die technische Umrüstung zur Verfügung gestellt.
„Für die Umsetzung neuer Industrieprojekte stellt der Fonds gezielte Kredite mit einem Zinssatz von 3-5 % pro Jahr für einen Zeitraum von bis zu 7 Jahren in Höhe von 0,5 bis 50 Millionen Rubel zur Verfügung und stimuliert so den Zufluss von Direktinvestitionen in die.“ „Es handelt sich um einen echten Wirtschaftssektor“, sagte das regionale Industrieministerium.
Die Designkapazität der neuen Produktionslinie beträgt 30 Paar pro Monat; eine Testcharge von Turnschuhen wurde bereits produziert.
Astrachan PKF Duna-Ast produziert Schuhe mit textilem Obermaterial und aus künstlichen Materialien für Männer, Frauen und Kinder sowie Gummischuhe, Sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung für Angeln und Jagd.
Bewertung |