Der Verband der italienischen Schuhhersteller ASSOCALZATURIFICI nahm an der Veranstaltung zur Förderung der italienischen Filmindustrie "Set: Italy" teil.
Dies ist eine der größten Veranstaltungen im Rahmen einer engen Zusammenarbeit zwischen Italien und Russland. In dem Projekt wird der Rolle der wichtigsten nationalen Marken Made in Italy und Italian Lifestyle viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Schuhproduktion nimmt natürlich eine der wichtigsten Nischen in der italienischen Wirtschaft ein. ASSOCALZATURIFICI Association nutzte die zur Verfügung gestellte Plattform, um in Zusammenarbeit mit russischen Filmemachern nach neuen Sponsoren und Werbemöglichkeiten im Product-Placement-Format zu suchen.
Corner ASSOCALZATURIFICI wurde als Umkleidekabine für Schauspieler konzipiert, in der die Hauptaktion des Theaters stattfand. Die Gäste des Abends betraten den Bühnenraum, wo sie in den Dialog zwischen Regisseur und professionellen Schauspielern einbezogen wurden. Die Organisatoren erstellten mehrere Szenarien nach, deren Handlung sich um in Italien hergestellte Schuhe drehte. Die Zuschauer sahen in den Erzählungen nicht ohne Ironie sowohl die Motive des modernen Aschenputtels als auch eine Variation der Abenteuer von Bonnie und Clyde. Auch im Format der Ausstellung wurden neue Modelle der Herbst-Winter-Saison 2013-14 vorgestellt.
Als angenehme Ergänzung konnten die Gäste der Veranstaltung die Fotoausstellung des zeitgenössischen italienischen Designs „Italian Contemporary Excellence“ sowie die besten Beispiele italienischer Möbel und Einrichtungsgegenstände kennenlernen. An der Veranstaltung nahmen der Regisseur Pavel Lungin und der Drehbuchautor und Produzent Alexander Oleinikov teil.
Bewertung |