Miete auf Khreshchatyk - eine der teuersten in Europa
12.01.2012 2846

Miete auf Khreshchatyk - eine der teuersten in Europa

Die Hauptstraße von Kiew gilt als eine der teuersten in Europa. Ein Quadratmeter Miete auf Khreshchatyk kostet 3,6 Tausend US-Dollar pro Jahr. Der Anstieg der Mietpreise in den letzten Monaten betrug mehr als 30%. Dies sind die Daten des Beratungsunternehmens Colliers Int.

Khreshchatyk zieht bekannte internationale Marken hauptsächlich durch die Eröffnung von Geschäften an, aber diese Straße hat für die Entwicklung von High-Fashion-Marken keine Priorität. „Die Anzahl der Markengeschäfte, die in den letzten drei bis vier Jahren auf Khreshchatyk erschienen sind, sowie der starke Fußgängerverkehr haben die Straße sowohl für Einzelhändler als auch für Käufer attraktiv gemacht“, kommentiert Natalya Kravets, Leiterin der Einzelhandelsabteilung für Immobilien bei Colliers Int in der Ukraine.

Wie eine Ratingstudie zeigte, belegte die Khreschatyk Street in Bezug auf die Mietkosten den 17. Platz in Europa, vor St. Petersburg und Kopenhagen, berichtet The Epoch Times.

Beachten Sie, dass die Fifth Avenue in New York als die teuerste Straße in der TOP-20 für Händler und Käufer anerkannt ist. Der durchschnittliche jährliche Mietpreis von 1 m² betrug im Juni 2011 mehr als 23 USD. Gleichzeitig betrug das Mietpreiswachstum im vergangenen Jahr 72%.

Auf dem zweiten Platz in den TOP-20 teuersten Straßen der Welt - der Russell Street in Hongkong. Dort beträgt der jährliche Mietpreis mehr als 16 USD pro Quadratmeter. Mit dem Kostenwachstum der Miete im Jahr 1 - 2011%. Die dritte Position belegte die Londoner Old Bond Street, wo Sie mehr als 25,6 Tausend US-Dollar pro Quadratmeter Miete pro Jahr zahlen müssen. Das Rating umfasst laut fashionuniter.ru auch die Tverskaya Street (Moskau)
 Die Hauptstraße von Kiew gilt als eine der teuersten in Europa. Ein Quadratmeter Miete auf Khreshchatyk kostet $ 3,6 Tausend in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 184

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 186

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 202

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 241

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 245
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang