Soho
Aquazzura bereitet die Einführung einer Taschenkollektion im Jahr 2023 vor Aquazzura
30.12.2022 1104

Aquazzura bereitet die Einführung einer Taschenkollektion im Jahr 2023 vor

Edgaro Osorio, Gründer und Kreativdirektor der Luxusschuhmarke Aquazzura, erzählte Forbes von Plänen, die erste Taschenkollektion im Jahr 2023 auf den Markt zu bringen, nachdem er 10 Jahre lang seine eigene Schuhmarke entwickelt hatte.

„Ich beende derzeit alle Linien der Herbst-Winter-Kollektion 2023, Schuhe, Schmuck und bereite mich vor allem auf den großen Launch der ersten Aquazzura-Taschenkollektion vor. Nachdem ich mein 10-jähriges Bestehen gefeiert und die Haushaltswarenlinie Aquazzura Casa auf den Markt gebracht habe, möchte ich mit der Einführung der Taschenkollektion eine neue Ära von Aquazzura einleiten“, sagte Edgaro Osorio.

Im Jahr 2022 feierte Aquazzura, die Damenschuhmarke, ihr zehnjähriges Bestehen. Während dieser Zeit verliebten sich die eleganten und sexy Schuhe Aquazzura in die Welt, und die Marke hat eine starke Position unter den Luxusmarken der Welt eingenommen.

Im Jubiläumsjahr 2022 brachte die Marke die Einrichtungslinie Aquazzura Casa auf den Markt. Und im nächsten Jahrzehnt setzte sich Edgaro Osorio zum Ziel, die Linien weiter auszubauen, neue Produktkategorien wie Brillen, Kosmetika und Düfte hinzuzufügen und Aquazzura zu einer Lifestyle-Marke zu machen.

 

Edgaro Osorio, Gründer und Kreativdirektor der Luxusschuhmarke Aquazzura, sprach in einem Interview mit Forbes über Pläne, die erste Taschenkollektion im Jahr 2023 auf den Markt zu bringen, nachdem er 10 Jahre lang seine eigene…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 47

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 57

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 61

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 111

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 157
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang