Edgaro Osorio, Gründer und Kreativdirektor der Luxusschuhmarke Aquazzura, erzählte Forbes von Plänen, die erste Taschenkollektion im Jahr 2023 auf den Markt zu bringen, nachdem er 10 Jahre lang seine eigene Schuhmarke entwickelt hatte.
„Ich beende derzeit alle Linien der Herbst-Winter-Kollektion 2023, Schuhe, Schmuck und bereite mich vor allem auf den großen Launch der ersten Aquazzura-Taschenkollektion vor. Nachdem ich mein 10-jähriges Bestehen gefeiert und die Haushaltswarenlinie Aquazzura Casa auf den Markt gebracht habe, möchte ich mit der Einführung der Taschenkollektion eine neue Ära von Aquazzura einleiten“, sagte Edgaro Osorio.
Im Jahr 2022 feierte Aquazzura, die Damenschuhmarke, ihr zehnjähriges Bestehen. Während dieser Zeit verliebten sich die eleganten und sexy Schuhe Aquazzura in die Welt, und die Marke hat eine starke Position unter den Luxusmarken der Welt eingenommen.
Im Jubiläumsjahr 2022 brachte die Marke die Einrichtungslinie Aquazzura Casa auf den Markt. Und im nächsten Jahrzehnt setzte sich Edgaro Osorio zum Ziel, die Linien weiter auszubauen, neue Produktkategorien wie Brillen, Kosmetika und Düfte hinzuzufügen und Aquazzura zu einer Lifestyle-Marke zu machen.
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