Anya Hindmarch startet fünf neue Einzelhandelskonzepte in London
07.04.2021 2008

Anya Hindmarch startet fünf neue Einzelhandelskonzepte in London

Die britische Designerin Anya Hindmarch, bekannt für ihre skurrilen, leichten und optimistischen Taschendesigns, wollte den Wunsch ihrer Kunden nach einem Besuch im traditionellen Einzelhandel wieder aufleben lassen, da viele während der Pandemie den Online-Kauf von Modeartikeln bevorzugten.

In einer Zeit nach der Pandemie muss sich der traditionelle Einzelhandel ändern, um die Käufer zurückzugewinnen und sie daran zu erinnern, dass das Einkaufen ein echtes Vergnügen ist, entschied sie.

In diesem Sommer wird Anya Hindmarch fünf Geschäfte gleichzeitig in London in der Pont Street eröffnen, wo sich ihr erstes Geschäft befindet, das 1996 eröffnet wurde.

Das neue Einzelhandelskonzept heißt „Village“ und umfasst einen maßgeschneiderten Shop, in dem die Bestseller der Marke gekauft und angepasst werden können. Plastic Shop (mit den legendären Taschen ihres Namensvetter-Labels I Am Not a Plastic Bag aus recycelten Plastikflaschen); Labeled Shop, in dem Sie Etiketten mit Inschriften zur Selbstorganisation kaufen können (es gibt auch Workshops zur Kunst des Organisierens); Das Anya Café mit Kaffee und Kuchen sowie Shampoo & Therapie ist ein Ort für eine Vielzahl kreativer Konzepte und Kooperationen, die im Laufe des Jahres entstehen werden, wie beispielsweise die Veröffentlichung von Hindmarchs Buch If In Doubt Wash Your Hair.

„Dieses Projekt ist die Verwirklichung eines alten Traums von der Schaffung einer Gemeinschaft“, sagt Anya Hidmarch auf den Seiten ihrer eigenen Marke in sozialen Netzwerken. „Es geht darum, dass der Einzelhandel lokal wird und dass Menschen aus der digitalen Welt Erfahrungen und neue Gründe schaffen, Geschäfte zu besuchen. Es ist auch ein Ort, an dem wir mit Menschen an Themen zusammenarbeiten können, die für uns von Interesse sind und die wir erforschen möchten. "

Das Anya Village-Projekt wird am 17. Mai beginnen.

Die britische Designerin Anja Hindmarch, bekannt für ihre skurrilen, leichten und optimistischen Taschendesigns, wollte ihre Kunden dazu bringen, als ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 85

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 175

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 352

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 418

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1416
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang