Anton Titov wurde zum „Einzelhändler des Jahres“
02.12.2013 3812

Anton Titov wurde zum „Einzelhändler des Jahres“

Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii, Anton Titov, wurde in der Kategorie „Einzelhändler des Jahres“ mit dem Regionalpreis „Person des Jahres“ für eine signifikante Steigerung des Unternehmensumsatzes und die Entwicklung nicht standardisierter Dienstleistungen ausgezeichnet.
Die Auszeichnung "Mann des Jahres" wird an die Leiter von Unternehmen in Nowosibirsk vergeben, die in der Fachwelt Anerkennung gefunden haben, den bedeutendsten Beitrag zur Entwicklung ihrer Branche geleistet haben und innovative Projekte und Technologien einführen.
In einer Dankesrede stellte Anton Titov fest, dass dieses Jahr ein Wendepunkt für das Unternehmen war, und dankte den Partnern.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Obuv Rossii ein Netzwerk von mehr als 270 Filialen in mehr als 80 Städten Russlands aufbaut. Der Umsatz des Unternehmens betrug 2013 wird 4,5 Milliarden Rubel überschreiten. Es ist eines der größten Schuhunternehmen in Russland und führend im Mittelpreissegment des Schuhmarktes.

Allein in diesem Jahr wurden mehr als 80 Geschäfte eröffnet. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen innovativen Ansatz aus: Es war das erste Unternehmen auf dem russischen Schuhmarkt, das mit europäischen Designern zusammenarbeitete, um Schuhkollektionen zu entwickeln, ein Ratenverkaufsprogramm auf den Weg zu bringen und eine Richtung für die Entwicklung innovativer Materialien für Schuhe festzulegen.

Herbst 2013 Obuv Rossii kündigte seine Absicht an, einen Börsengang an der Moskauer Börse durchzuführen. Durch den Deal wird das Unternehmen der erste öffentliche Schuhhändler in Russland.
Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii, Anton Titov, wurde Preisträger der regionalen Auszeichnung "Person des Jahres" in der Nominierung "Einzelhändler des Jahres" für eine signifikante Steigerung des Umsatzes des Unternehmens und die Entwicklung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 102

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 117

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 220

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 198

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 275
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang