Anton Titov wurde zum „Einzelhändler des Jahres“
02.12.2013 4469

Anton Titov wurde zum „Einzelhändler des Jahres“

Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii, Anton Titov, wurde in der Kategorie „Einzelhändler des Jahres“ mit dem Regionalpreis „Person des Jahres“ für eine signifikante Steigerung des Unternehmensumsatzes und die Entwicklung nicht standardisierter Dienstleistungen ausgezeichnet.
Die Auszeichnung "Mann des Jahres" wird an die Leiter von Unternehmen in Nowosibirsk vergeben, die in der Fachwelt Anerkennung gefunden haben, den bedeutendsten Beitrag zur Entwicklung ihrer Branche geleistet haben und innovative Projekte und Technologien einführen.
In einer Dankesrede stellte Anton Titov fest, dass dieses Jahr ein Wendepunkt für das Unternehmen war, und dankte den Partnern.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Obuv Rossii ein Netzwerk von mehr als 270 Filialen in mehr als 80 Städten Russlands aufbaut. Der Umsatz des Unternehmens betrug 2013 wird 4,5 Milliarden Rubel überschreiten. Es ist eines der größten Schuhunternehmen in Russland und führend im Mittelpreissegment des Schuhmarktes.

Allein in diesem Jahr wurden mehr als 80 Geschäfte eröffnet. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen innovativen Ansatz aus: Es war das erste Unternehmen auf dem russischen Schuhmarkt, das mit europäischen Designern zusammenarbeitete, um Schuhkollektionen zu entwickeln, ein Ratenverkaufsprogramm auf den Weg zu bringen und eine Richtung für die Entwicklung innovativer Materialien für Schuhe festzulegen.

Herbst 2013 Obuv Rossii kündigte seine Absicht an, einen Börsengang an der Moskauer Börse durchzuführen. Durch den Deal wird das Unternehmen der erste öffentliche Schuhhändler in Russland.
Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii, Anton Titov, wurde Preisträger der regionalen Auszeichnung "Person des Jahres" in der Nominierung "Einzelhändler des Jahres" für eine signifikante Steigerung des Umsatzes des Unternehmens und die Entwicklung von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Analysten des Honest Sign-Systems berichten von steigenden Verkaufszahlen bei Filzstiefeln, Ugg-Boots und Mukluks.

Laut Honest Sign, einem System zur Überwachung von Waren, die der Kennzeichnungspflicht unterliegen, haben sich die Verkäufe von Filzstiefeln aus Kunst- und Echtpelz – Ugg Boots und Mukluks – um das 2,2-Fache erhöht; seit Jahresbeginn wurden 836 Stück verkauft.
07.11.2025 293

Der Umsatz von PUMA sank im dritten Quartal 2025 um 10,4 %.

Puma meldete für das dritte Quartal 2025 einen Umsatzrückgang von 10,4 % auf 1,96 Milliarden Euro aufgrund einer strategischen Neuausrichtung.
07.11.2025 297

Die Anzahl der Einzelhandelsprojekte im Modesegment ist rückläufig.

Laut NF GROUP sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 lediglich sechs neue Akteure aus dem Einzelhandel in den russischen Modemarkt eingetreten. Das ist nur die Hälfte der Zahl des Vorjahres.
06.11.2025 450

Die Kollaboration von Lamoda und Hikes mit Ilya Kutoboy ist erschienen.

Lamoda und die russische Marke Hikes haben eine Kooperation gestartet und den Künstler Ilya Kutoboy zur Mitarbeit eingeladen.
06.11.2025 583

Das Preiswachstum bei Schuhen wird im Jahr 2025 auf dem Niveau der Inflation bleiben.

Die Preissteigerungen für Schuhe und Bekleidung in Russland in den ersten drei Quartalen des Jahres 2025 entsprachen der Inflation – 6 % bzw. 9 %, berichtet Kommersant unter Berufung auf eine Analyse von My…
06.11.2025 628
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang