„Antelope“ hat mit Hilfe von „Mila“ einen Rekord aufgestellt
10.07.2013 7520

„Antelope“ hat mit Hilfe von „Mila“ einen Rekord aufgestellt

Der Großhandelsumsatz von Antelope, einem Ural-Händler für Kinderschuhe, erreichte einen weiteren Rekord – 50 Paar in sechs Monaten, was dem Unternehmen einen zusätzlichen Rabatt vom Hersteller ermöglichte.

„Wir sind uns bewusst, dass unser Verkaufsvolumen dank der Aktivität unserer Partner – Eigentümer von Einzelhandelsgeschäften – wächst. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb sind wir bestrebt, für Mila-Kunden die günstigsten Bedingungen für die Zusammenarbeit zu schaffen. Diese Praxis gibt es in unserem Unternehmen schon seit langem. Zu den jüngsten Beispielen für Preissenkungen gehört die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Marken Top-Top, S-TEP und VITACCI. Für die Zukunft erwarten wir ein noch stärkeres Wachstum des Großhandelsverkaufs von Antelopa TM -Schuhen, da die Fabrik aktiv mit der Automatisierung des Informationsaustauschs begonnen hat, was neue Perspektiven eröffnen wird“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager bei Mila – Schuhgroßhandel.

Denken Sie daran, dass die Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Mila und Antelope Pro etwas mehr als ein Jahr zurückreicht. Von den ersten Tagen an, als das Sortiment der Fabrik in den Regalen des Ural-Händlers erschien, wussten Unternehmer seine Breite und Komplexität zu schätzen. Der Umsatz erfreute den Hersteller und Großhändler immer wieder, was nicht verwunderlich ist, da Antelope eine der drei führenden Marken für Kinderschuhe im Ural ist und im Einzelhandel sehr gefragt ist.

Der Großhandelsumsatz von Antelope, einem Ural-Händler für Kinderschuhe, erreichte einen weiteren Rekord – 50 Paar in sechs Monaten, was dem Unternehmen einen zusätzlichen Rabatt von… ermöglichte.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 159

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 196

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 211

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 297

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1470
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang