Der Großhandelsumsatz von Antelope, einem Ural-Händler für Kinderschuhe, erreichte einen weiteren Rekord – 50 Paar in sechs Monaten, was dem Unternehmen einen zusätzlichen Rabatt vom Hersteller ermöglichte.
„Wir sind uns bewusst, dass unser Verkaufsvolumen dank der Aktivität unserer Partner – Eigentümer von Einzelhandelsgeschäften – wächst. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb sind wir bestrebt, für Mila-Kunden die günstigsten Bedingungen für die Zusammenarbeit zu schaffen. Diese Praxis gibt es in unserem Unternehmen schon seit langem. Zu den jüngsten Beispielen für Preissenkungen gehört die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Marken Top-Top, S-TEP und VITACCI. Für die Zukunft erwarten wir ein noch stärkeres Wachstum des Großhandelsverkaufs von Antelopa TM -Schuhen, da die Fabrik aktiv mit der Automatisierung des Informationsaustauschs begonnen hat, was neue Perspektiven eröffnen wird“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager bei Mila – Schuhgroßhandel.
Denken Sie daran, dass die Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Mila und Antelope Pro etwas mehr als ein Jahr zurückreicht. Von den ersten Tagen an, als das Sortiment der Fabrik in den Regalen des Ural-Händlers erschien, wussten Unternehmer seine Breite und Komplexität zu schätzen. Der Umsatz erfreute den Hersteller und Großhändler immer wieder, was nicht verwunderlich ist, da Antelope eine der drei führenden Marken für Kinderschuhe im Ural ist und im Einzelhandel sehr gefragt ist.
Bewertung |