„Antelope“ hat mit Hilfe von „Mila“ einen Rekord aufgestellt
10.07.2013 7683

„Antelope“ hat mit Hilfe von „Mila“ einen Rekord aufgestellt

Der Großhandelsumsatz von Antelope, einem Ural-Händler für Kinderschuhe, erreichte einen weiteren Rekord – 50 Paar in sechs Monaten, was dem Unternehmen einen zusätzlichen Rabatt vom Hersteller ermöglichte.

„Wir sind uns bewusst, dass unser Verkaufsvolumen dank der Aktivität unserer Partner – Eigentümer von Einzelhandelsgeschäften – wächst. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb sind wir bestrebt, für Mila-Kunden die günstigsten Bedingungen für die Zusammenarbeit zu schaffen. Diese Praxis gibt es in unserem Unternehmen schon seit langem. Zu den jüngsten Beispielen für Preissenkungen gehört die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Marken Top-Top, S-TEP und VITACCI. Für die Zukunft erwarten wir ein noch stärkeres Wachstum des Großhandelsverkaufs von Antelopa TM -Schuhen, da die Fabrik aktiv mit der Automatisierung des Informationsaustauschs begonnen hat, was neue Perspektiven eröffnen wird“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager bei Mila – Schuhgroßhandel.

Denken Sie daran, dass die Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Mila und Antelope Pro etwas mehr als ein Jahr zurückreicht. Von den ersten Tagen an, als das Sortiment der Fabrik in den Regalen des Ural-Händlers erschien, wussten Unternehmer seine Breite und Komplexität zu schätzen. Der Umsatz erfreute den Hersteller und Großhändler immer wieder, was nicht verwunderlich ist, da Antelope eine der drei führenden Marken für Kinderschuhe im Ural ist und im Einzelhandel sehr gefragt ist.

Der Großhandelsumsatz von Antelope, einem Ural-Händler für Kinderschuhe, erreichte einen weiteren Rekord – 50 Paar in sechs Monaten, was dem Unternehmen einen zusätzlichen Rabatt von… ermöglichte.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und Filson kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Der rustikale Stil als etwas Unerschütterliches und Handwerkliches spiegelt sich in der Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und der Bekleidungsmarke Filson aus Seattle wider, die für ihre karierten Flanellhemden und „Farmhemden“ bekannt ist …
05.11.2024 84

In TSUM ist eine virtuelle Umkleidekabine entstanden

Die von VRTech entwickelte virtuelle Umkleidekabine DRESSCODE erschien im fünften Stock des Luxuskaufhauses TSUM der Hauptstadt. Die digitale Plattform vereint Online- und Offline-Räume, Lösungen auf ähnlichem Niveau auf dem russischen Markt bis hin zu...
05.11.2024 76

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Das Künstliche ist für die Relevanz des Angebots verantwortlich...
05.11.2024 89

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
05.11.2024 95

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 405
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang