ANTA Sports ging nach Russland
05.06.2014 10711

ANTA Sports ging nach Russland

Der chinesische Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen ANTA Sports ist in den russischen Markt eingetreten. In den nächsten fünf Jahren plant das Unternehmen, mindestens 70 Einzelmarkengeschäfte zu eröffnen und 350 Mehrmarkengeschäfte in Russland zu eröffnen. Bis 2016 sollen 20 Einzelmarken in Moskau und St. Petersburg sowie in anderen Großstädten und Regionen Russlands auftreten.

Viktor An, sechsmaliger Olympiasieger im Kurzstrecken-Eisschnelllauf, dreimaliger Olympiasieger in Sotschi-2014, wurde Ehrengast bei den Feierlichkeiten im Zusammenhang mit der Einführung der Marke ANTA Sports. So eröffnet die Marke in Russland eine neue Etappe in ihrer eigenen Geschichte, die unter dem Motto "Neustart, neue Möglichkeiten" stattfindet. Das Unternehmen plant eine aktive Expansion in den russischen Markt und sieht große Chancen für die Markenentwicklung.

Veranstaltungen zu Ehren der Präsentation der Marke in Russland fanden im Rosa Khutor auf Krasnaya Polyana statt. Zu den Veranstaltungen gehörten eine Show der Marke ANTA und ein Vormittagslauf mit Viktor An, an dem alle teilnahmen, darunter eine große Anzahl von Markenpartnern in Russland.

Jan Tao, stellvertretender Präsident der ANTA Corporation, erklärte: „ANTA ist seit langem mit Russland verbunden. Das erste Paar Schuhe unter der Marke ANTA wurde vor 20 Jahren auf dem russischen Markt verkauft. Dies war ein klarer Schritt für die Marke, in die internationale Arena einzutreten. Nach 20 Jahren hat sich ANTA zu einem professionellen internationalen Sportartikelhersteller und Einzelhandelsunternehmen entwickelt. In den letzten 20 Jahren haben wir dank der Zusammenarbeit mit unseren russischen Partnern den russischen Markt und die russischen Verbraucher untersucht. Heute stehen wir kurz vor einer neuen Etappe für die Marke ANTA, die uns ernsthafte Perspektiven eröffnet. "

Viktor Schmidt, Mitglied des Verwaltungsrates von ANTA RUS, über die Pläne des Unternehmens für den russischen Markt: "Unser Ziel ist es, in naher Zukunft eine der beliebtesten Marken auf dem russischen Markt zu werden."

Anta Sports wurde 1994 in China gegründet. Bis Ende 2013 bestand Antas eigene Filialkette aus 7757 Filialen und 416 Fila-Filialen. Der Umsatz des Unternehmens belief sich 2013 auf mehr als 7000 Millionen Yuan (1,2 Milliarden US-Dollar). Der Haupteigentümer des Unternehmens ist der chinesische Milliardär Ding Shizhong. ANTA Sports stellt eine breite Palette hochwertiger Sport- und Schuhwaren im mittleren Preissegment her. ANTA-Filialen sind in Italien, der Türkei, Frankreich, der Tschechischen Republik, Kroatien, Vietnam, Kasachstan, Nepal, Singapur, den Philippinen, Saudi-Arabien und der OAE tätig. Die ANTA Group sponsert 152 Sportteams auf der ganzen Welt mit über 300 Produktlinien und 200 ihrer Produkte. ANTA verkauft weltweit jährlich über 000 Millionen Paar Sportschuhe und 35 Millionen Sportbekleidung.

Der chinesische Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen ANTA Sports ist in den russischen Markt eingetreten.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 127

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 135

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 159

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 196

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 207
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang