Analpa.inc hält Rubelpreise für Partner aufrecht
25.01.2012 3086

Analpa.inc hält Rubelpreise für Partner aufrecht

Bestseller für Frühjahr / Sommer 2012 Schuhe für Analpa.inc sind Sandalen mit verschiedenen Weboptionen, Sandalen mit einer raffinierten Plattform, Schuhe und Sandalen mit einer Vielzahl von Laserperforationsoptionen, Ballerinas in leuchtenden Fruchtfarben und zurückhaltendes Pastell im Marinestil und mit Millefleur-Drucken, Strandpantoffeln mit hellen bunten Steinen. 

Bestellungen auf der Mosshoes-Ausstellung, die vom 10. bis 13. Januar auf der Crocus-Expo stattfand, bestätigten diese Daten. Denken Sie daran, dass die Januar-Ausstellung "Mosshoes" die Abschlussausstellung für die Saison "Frühling-Sommer 2012" ist. Während dieser Ausstellung können Verkäufer die neuesten Anpassungen an der Bestellung vornehmen. Auf der Ausstellung wurden mehrere Marken aus einem großen Markenportfolio vorgestellt: Betsy, KEDDO, J & Elisabeth, ID !, Laura Valorosa.

Die wichtigste und wertvollste Nachricht für die Einzelhandelspartner des Unternehmens war, dass Analpa.inc, um die Kunden zu unterstützen, die Rubelpreise einhielt. Genau wie im Jahr 2008 ist es für den Einzelhandel heute fast die einzige Möglichkeit, Kunden zu halten, ohne die Preise zu erhöhen, am Umsatz zu arbeiten. Das Unternehmen erkennt, wie wichtig es ist, das Lieferanten-Kunden-Tandem stabil zu halten, und sucht nach allen Möglichkeiten, um seine Kunden zu unterstützen. Rubelpreise sind eine der Unterstützungsoptionen, das Unternehmen arbeitet derzeit an mehreren weiteren Optionen.
Die meistverkauften Schuhe für die Frühjahr-Sommer-Saison 2012 für Analpa.inc sind Sandalen mit verschiedenen Weboptionen, Sandalen mit einer raffinierten Plattform, Schuhe und Sandalen mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 122

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 129

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 228

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 210

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 214
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang