Schuhstar
Analpa.inc - 20 Jahre in Russland
10.08.2012 2187

Analpa.inc - 20 Jahre in Russland

2012 feiert die russische Repräsentanz des amerikanischen Konzerns Analpa.inc ihr 20-jähriges Bestehen. Für den russischen Schuhhandel war das zwanzigjährige Bestehen eine Zeit des revolutionären Wandels. In diesen 20 Jahren entstanden und entwickelten sich Einzelhandelsketten, die Erweiterung der Bundesnetzwerke in Regionen und die Herausbildung starker regionaler Akteure, der Boom von Einkaufszentren und deren Entwicklung von „Märkten unter dem Dach“ zu „Boutiqueparks“. Einkäufe wurden nicht mehr zu einem intuitiven Einsichtsobjekt, und Schuhgeschäftsinhaber erkannten, wie wertvoll der Service sein konnte, und begannen, nach den Bestsellern zu suchen.

In den letzten 20 Jahren hat der Schuhmarkt erfahren, was Franchising und Merchandising sind, hat den Internethandel entdeckt und große europäische und amerikanische Unternehmen sind nach Russland gekommen.

Das amerikanische Unternehmen Analpa.inc trat 1992 mit der Marke der klassischen Damenschuhe J & Elisabeth in den russischen Markt ein. Bereits Anfang 1993 wurde die Marke zu einer der beliebtesten im postsowjetischen Raum. Das Unternehmen arbeitet immer noch mit vielen Handelspartnern zusammen, mit denen es sein Geschäft in Russland aufgenommen hat. Unter dem Gesichtspunkt der Partnersuche, des Verständnisses der Verbraucherpräferenzen und der Wahl der Vertriebskanäle bietet es daher weitaus mehr Vorteile als andere große ausländische Unternehmen.

Der Wettbewerb in Russland ist jedoch viel stärker und schwieriger als in anderen Märkten. Amerikaner und Europäer spielen "nach den Regeln" aus Lehrbüchern. Dies bedeutet, dass der Eigentümer von 5 Geschäften zu einem kleinen Großhandelslieferanten geht, der eine zu einem großen Großhandelslieferanten, der andere zu einem Importeur, der Importeur zu einem Handelsunternehmen, der Handelsbetrieb zu einer Fabrik. In Russland kauft ein Unternehmer mit 5 Filialen ein Flugticket und fliegt sofort zu einer Handelsfirma oder Fabrik, zum Beispiel nach China oder Brasilien. Es ist kein Zufall, dass das Team des russischen Büros jetzt viel stärker als die Teams anderer Büros und stärker als die Konkurrenzunternehmen außerhalb Russlands ist.

Analpa feiert sein 20-jähriges Bestehen mit dem russischen Büro in bester Stimmung. Die Nachfrage nach Schuhen aller Marken wächst stetig. Das Unternehmen entwickelt aktiv Verkäufe in der Ukraine und in Weißrussland. Viele Schuhe werden in Litauen und Lettland verkauft. Die Pläne sind Kasachstan, Estland, Moldawien und Armenien. Der russische Markt für das Unternehmen ist einer der wichtigsten, sehr unterschiedlichen Geschmäcker in verschiedenen Regionen des Landes, mit denen Sie eine breite Palette von Produkten verkaufen können. Die Leute folgen der Mode und wollen die neuesten Modelle mit teuren Marken mit teuren Marken kaufen, und das Angebot ist sehr begrenzt.

In dieser Nische sind die Marken BETSY und KEDDO angesiedelt, die vom Unternehmen geführt werden.

BETSY ist eine ultramoderne britische Marke für Damenschuhe, die für junge Leute und die Generation entwickelt wurde und in Europa als „Twenty Something“ - „Twenty +“ bezeichnet wird. Diese Schuhe werden von einem modischen Wildfangmädchen mit raffinierter Sexualität, Wagemut, Ironie und Exzentrik getragen.

KEDDO - Progressive britische Streetfashion-Marke. Das einzigartige Design, organisch in die urbane Kultur integriert, verkörpert sich in stilvollen Kollektionen, in denen der Rhythmus der Großstadt pulsiert.

Briefmarken wurden speziell für junge Leute im Alter von 13 bis 25 Jahren erstellt, werden jedoch von Menschen jeden Alters getragen. In diesen Schuhen fühlen sich Menschen jeden Alters jung.

Junge Designer aus verschiedenen Regionen der Welt arbeiten an der Kollektion. Russische Designer erhielten zunächst das Recht, ihre Empfehlungen in neuen Kollektionen unter Berücksichtigung der Verbrauchergewohnheiten der Russen abzugeben, und entwickeln nun ihre eigene Copyright-Kollektion für den lokalen Markt.

Die Einzigartigkeit wird durch den Prozentsatz von Verkäufen und wachsenden Aufträgen bestätigt.

2012 feiert die russische Repräsentanz des amerikanischen Konzerns Analpa.inc ihr 20-jähriges Bestehen. Für den russischen Schuhhandel war das zwanzigjährige Bestehen eine Zeit des revolutionären Wandels. Auf diesen 20 ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 118

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 152

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 317

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 226

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 256
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang