Rieker
Analpa.inc - 20 Jahre in Russland
10.08.2012 2692

Analpa.inc - 20 Jahre in Russland

2012 feiert die russische Repräsentanz des amerikanischen Konzerns Analpa.inc ihr 20-jähriges Bestehen. Für den russischen Schuhhandel war das zwanzigjährige Bestehen eine Zeit des revolutionären Wandels. In diesen 20 Jahren entstanden und entwickelten sich Einzelhandelsketten, die Erweiterung der Bundesnetzwerke in Regionen und die Herausbildung starker regionaler Akteure, der Boom von Einkaufszentren und deren Entwicklung von „Märkten unter dem Dach“ zu „Boutiqueparks“. Einkäufe wurden nicht mehr zu einem intuitiven Einsichtsobjekt, und Schuhgeschäftsinhaber erkannten, wie wertvoll der Service sein konnte, und begannen, nach den Bestsellern zu suchen.

In den letzten 20 Jahren hat der Schuhmarkt erfahren, was Franchising und Merchandising sind, hat den Internethandel entdeckt und große europäische und amerikanische Unternehmen sind nach Russland gekommen.

Das amerikanische Unternehmen Analpa.inc trat 1992 mit der Marke der klassischen Damenschuhe J & Elisabeth in den russischen Markt ein. Anfang 1993 wurde die Marke zu einer der beliebtesten im postsowjetischen Raum. Das Unternehmen arbeitet nach wie vor mit vielen Handelspartnern zusammen, mit denen es seine Geschäftstätigkeit in Russland aufgenommen hat. Unter dem Gesichtspunkt der Partnerfindung, des Verständnisses der Verbraucherpräferenzen und der Auswahl der Vertriebskanäle hat dies daher weitaus mehr Vorteile als andere große ausländische Unternehmen.

Der Wettbewerb in Russland ist jedoch viel stärker und schwieriger als in anderen Märkten. Amerikaner und Europäer spielen "nach den Regeln" aus den Lehrbüchern. Dies bedeutet, dass der Eigentümer von 5 Geschäften zu einem kleinen Großhandelslieferanten geht, einer zu einem großen Großhändler, der nächste zu einem Importeur, ein Importeur zu einem Handelsunternehmen, ein Handelsunternehmen zu einer Fabrik. In Russland kauft ein Unternehmer mit 5 Geschäften ein Flugticket und fliegt direkt zu einer Handelsfirma oder Fabrik, zum Beispiel nach China oder Brasilien. Es ist kein Zufall, dass das Team des russischen Büros jetzt viel stärker ist als die Teams anderer Büros und stärker als konkurrierende Unternehmen außerhalb Russlands.

Das russische Büro von Analpa feiert in guter Stimmung sein 20-jähriges Bestehen. Die Nachfrage nach Schuhen aller Marken wächst stetig. Das Unternehmen entwickelt aktiv den Vertrieb in der Ukraine und in Weißrussland. Viele Schuhe werden in Litauen und Lettland verkauft. Die Pläne umfassen Kasachstan, Estland, Moldawien und Armenien. Der russische Markt ist einer der wichtigsten für das Unternehmen. Sehr unterschiedliche Geschmäcker in verschiedenen Regionen des Landes ermöglichen den Verkauf einer breiten Produktpalette. Die Leute folgen der Mode und wollen die neuesten Modelle "Saison für Saison" mit teuren Marken kaufen, und das Angebot ist sehr begrenzt.

In dieser Nische sind die Marken BETSY und KEDDO angesiedelt, die vom Unternehmen geführt werden.

BETSY ist eine hochmoderne britische Marke für Damenschuhe für junge Leute und die Generation, die in Europa als „zwanzig etwas“ - „zwanzig +“ bezeichnet wird. Diese Schuhe werden von einem modischen Wildfang mit raffinierter Sexualität getragen, übermütig, ironisch und exzentrisch.

KEDDO - Progressive britische Streetfashion-Marke. Das einzigartige Design, organisch in die urbane Kultur integriert, verkörpert sich in stilvollen Kollektionen, in denen der Rhythmus der Großstadt pulsiert.

Briefmarken wurden speziell für junge Leute im Alter von 13 bis 25 Jahren erstellt, werden jedoch von Menschen jeden Alters getragen. In diesen Schuhen fühlen sich Menschen jeden Alters jung.

Junge Designer aus verschiedenen Regionen der Welt arbeiten an der Kollektion. Russische Designer erhielten zunächst das Recht, ihre Empfehlungen in neuen Kollektionen unter Berücksichtigung der Verbrauchergewohnheiten der Russen abzugeben, und entwickeln nun ihre eigene Copyright-Kollektion für den lokalen Markt.

Die Einzigartigkeit wird durch den Prozentsatz von Verkäufen und wachsenden Aufträgen bestätigt.

2012 feiert die russische Repräsentanz des amerikanischen Konzerns Analpa.inc ihr 20-jähriges Bestehen. Für den russischen Schuhhandel war das zwanzigjährige Bestehen eine Zeit des revolutionären Wandels. Auf diesen 20 ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Under Armour sucht nach Optionen zur Wiederaufnahme des Einzelhandelsgeschäfts in Russland

Die amerikanische Sportartikelmarke Under Armour, die ihr Einzelhandelsnetz in Russland kurz vor Beginn der Pandemie geschlossen hat, sucht nach Möglichkeiten, die Einzelhandelsaktivitäten in unserem Land wieder aufzunehmen und mit einem anderen Partner Markengeschäfte zu eröffnen - ...
19.09.2021 28

Die kommende Paris Fashion Week verspricht erfolgreich zu werden

Der französische Haute-Couture-Verband hat die endgültige Version des Zeitplans der Paris Fashion Week veröffentlicht, die vom 27. September bis 5. Oktober stattfindet und die Kollektionen von Modemarken für die Frühjahr-Sommer-Saison präsentiert ...
19.09.2021 34

Fashion Tech Day: Marktexperten diskutierten über aktuelle Trends und Entwicklungsmodelle

Neue Geschäftsmodelle, Online-Vertrieb, Marktplätze und Konsumenten – dies und vieles mehr diskutierten Experten beim Fashion Tech Day im Rahmen des New Retail Forums am 10. September im Technopark ...
17.09.2021 226

Teva hat eine Zusammenarbeit mit der Sockenmarke Stance veröffentlicht

Zwei amerikanische Marken – Teva Sandalen und Stance Socken – haben sich zusammengetan, um ein einzigartiges Set verantwortungsbewusster Entwicklung zu schaffen. Die mitgelieferten Teva Hurricane XLT2 Sandalen und Stance Performance Adventure Socks ...
17.09.2021 230

Prada wird seine Frühjahrskollektion 2022 gleichzeitig auf einer Show in Mailand und Shanghai präsentieren

Prada kehrt zum traditionellen Laufsteg-Format zurück, will aber nicht auf die Vorteile der Online-Übertragung verzichten. In diesem Zusammenhang wird die Kollektion der Luxusmarke für die Saison Frühjahr-Sommer 2022 gleichzeitig in Mailand und in ...
17.09.2021 244
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang