Marktanalyse
18.07.2012 2401

Marktanalyse

In 2011 ging das Marktvolumen für Sportschuhe um 5% zurück.

In 2009-2010. Der Sportschuhmarkt verzeichnete ein stabiles Wachstum von rund 10%. Im Jahr 2011 ging die Größe des Marktes für Sportschuhe laut B5B Research Marketing Research und Review des Marktes für Sportschuhe um 2% zurück.

In der Entwicklung des Marktes für Sportschuhe in 2009-2011. Das Überwiegen der Einfuhren war charakteristisch. Importanteil in der Marktstruktur in 2009-2011 gemittelt über 88%. In 2011 gab es jedoch eine Tendenz zur Reduzierung der Einfuhren aufgrund von Änderungen in den Zollverfahren sowie einer Umverteilung der Marktkräfte: ein signifikanter Anstieg des Anteils der Inlandsproduktion im Vergleich zu den Anteilen der westeuropäischen Länder

Das Exportvolumen ging 2011 deutlich zurück, da viele Importhersteller es vorziehen, ihre Produkte in andere Länder zu importieren, ohne die russischen Grenzen zu überschreiten. Ein weiterer Faktor für den Rückgang der Exporte im Jahr 2011 ist laut Experten die Zunahme des Volumens des "grauen Marktes".

Der Anteil der Inlandsproduktion am Gesamtmarkt für 2009-2011 betrug ungefähr 15%. Experten zufolge ist der russische Markt für Sportschuhe durch eine Tendenz gekennzeichnet, die Inlandsproduktion jährlich um 2% zu steigern.

Laut Experten in 2012-2013 Das Wachstum des Sportschuhmarktes wird voraussichtlich etwa 10-15% betragen. Dieses Wachstum wird durch eine Erhöhung des Inlandsproduktionsvolumens in den Niedrig- und Mittelpreissegmenten erleichtert, berichtet RBC. Market Research.

Im Jahr 2011 verringerte sich die Größe des Sportschuhmarktes um 5%. In 2009-2010. Der Sportschuhmarkt verzeichnete ein stabiles Wachstum von rund 10%. Im Jahr 2011 ging das Volumen des Sportschuhmarktes zurück ...
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