Amerikanische Online-Shops werden den Russen näher kommen
14.08.2013 3160

Amerikanische Online-Shops werden den Russen näher kommen

Bay.ru, ein Unternehmen, das Dienstleistungen für den Kauf und die Lieferung von Waren aus Online-Shops in den USA und anderen Ländern nach Russland anbietet, hat den Dienst Rusify.com gestartet. Damit können US-Händler ihre Online-Shops mit Bay.ru integrieren und direkten Zugang zu Millionen von Verbrauchern in Russland und der GUS erhalten.

„Der Versand von Waren nach Russland an viele ausländische Unternehmen wird als unverständlicher, langwieriger und teurer Prozess mit vielen Risikofaktoren angesehen, darunter Betrug, Zollschwierigkeiten und einfach der Verlust von Waren, ganz zu schweigen von der Sprachbarriere mit dem Käufer“, sagte Maxim Andryukhin, Leiter der Bay.ru-Repräsentanz in Russland und den GUS-Staaten. — Händler, die die Plattform Rusify.com integrieren, können unseren eigenen Lieferservice Dostami Express nutzen, der Waren in durchschnittlich nur 7–10 Tagen von den USA nach Russland transportiert. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Unternehmen ist oder wie viele Sendungen Sie versenden – wir haben immer eine Lösung, die die Waren erfolgreich von unserem Lager in Chicago an jeden Ort und innerhalb einer angemessenen Zeit liefert. Wir verhandeln aktiv mit vielen mittleren und großen Ketten in den USA und sehen großes Interesse an dieser Möglichkeit einer schnellen Expansion in den russischen Markt. Mehrere Dutzend Einzelhändler haben bereits ihren Wunsch bekräftigt, sich in die Rusify.com-Plattform zu integrieren.“

Der Service Rusify.com garantiert transparente Preise und Serviceunterstützung für alle Verkäufer und Käufer. Die Plattform informiert Benutzer über die Phasen des Warentransports, sodass Verkäufer ihre Sendungen vom Anfang bis zum Ende verfolgen können. Bei Problemen können sich sowohl der Absender als auch der Empfänger an die Hotline wenden, die auf Englisch und Russisch berät.

Bay.ru, ein Unternehmen, das Dienstleistungen für den Kauf und die Lieferung von Waren aus Online-Shops in den USA und anderen Ländern nach Russland anbietet, hat einen Dienst gestartet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 59

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 140

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 148

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 245

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 222
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang